Vielen Dank für eure Hilfe nun bin ich wieder etwas schlauer
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für eure Hilfe nun bin ich wieder etwas schlauer
grüße
Hallo,
ich habe seit kurzem ein T300 daheim und habe gelesen, dass es nicht geht, die gemachten Fotos per Datenkabel auf den PC zu bekommen! stimmt das echt?? kann mir das gar nicht vorstellen!!
wenn es aber stimmt, welche Alternativen habe ich??
was kostet so eine Infrarotschnittstelle (per usb oder so) für den PC...
bin euch über reichlich antworten dankbar!!
grüße
Nadia
Hi, das ist ja mal ne super idee.... hätte ich ja auch drauf kommen können!
Danke.... :top: :top: :top:
Habe wieder eine Frage dazu.... also an alle die das Handy haben!
hat das handy Vibrationsalarm....(wenn es das überhaupt noch eines ohne gibt, aber ich finde einfach keine Angaben dazu) *nerv*?
ich weiß, dass hört sich jetzt sicher seltendähmlich an, aber ich hatte noch nie Interesse an einem Handy, mit so schlechter Informationdarstellung!!!
Danke, das habe ich schon gelesen, hast das auch über Google gefunden??
nur die Maße haben mich halt interessiert!
Wer von euch hat denn das Handy und kann mal über seine Funktionalität berichten???
grüße....
Ich habe nun tatsächlich, das halbe Internet durchsucht und finde zu diesem Handy einfach keine Datenblatt, nicht einmal auf der Seite des Herstellers!
Mich würde interssieren, wie die Maßen und das Gewicht sind...
wer also das Handy zu hause besitzt könnte ja mal zu Maßband und Waage greifen :top:
Danke schonmal für eure Antworten....