Beiträge von nadia

also soweit ists klar und ich habs verstanden :top:

es ist nämlich so, dass durch das Gewitter der letzten Tage, der Blitz bei uns die Telefonanlage zerstört hat....

Jetzt geht natürlich auch die Klingel und die Freisprechanlage, sowie die ganzen Telefone im Haus.

Jetzt will mein Papa eine neue Anlage haben... die Anlage die ich in den Titel geschrieben habe, also die XI420 ist mehr als die hälfte günstiger, bei der Telekom sagte man ihm aber, dass diese Anlage aber nicht für uns geeignet ist, eben wegen der Klingelsache... und er die XI421 nehmen soll!!

und nu muss ich eben nur wissen, ob es eben doch möglich ist, eben speziell an diese Anlage einen Port für die Klingel gibt oder ob der gute Telekom mann, quatsch erzählt hat!!

Hallo,

ich habe eben bei ebay eine Auktion entdeckt, in der die oben genannte Anlage angeboten wird. Der Verkäufer schreibt, dass der Anschluss einer Türfreisprecheinrichtung möglich ist.
    Mir ist nur bekannt, dass das bei der XI421 geht.
    Ich mein, wenn das bei der aber doch geht, wäre das echt prima, denn der Preisunterschied ist schon erheblich....

bedank mich mal wieder für eure Antworten im voraus...
    Liebe Grüße
    Nadia

hallo...

also bevor der thread geschlossen wird, od ich gesteinigt werde... "ja" ich habe die Suchfunktion benutzt und meine Augen wundgelesen und "nein" meine Frage konnte nicht beantwortet werden. :D :D

also... ich habe das mit dem wegmachen des brandings gemacht und es ging gleich beim ersten Mal, mit dem waren auch alle vordefinierten Themen und Klingeltöne weg!

Das mit den Themen ist ja auch echt prima so, denn die waren eh nicht so der renner...aber jetzt habe ich nur noch die schrecklichen Meldodien auf dem Handy...ich will aber auch keinen nr. 1 Hit aus den Chart auf meinem Handy dudeln haben, sondern einfach einen schönen normalen Klingelton!

Kann mir jemand sagen, wo ich "umsonst" einen gescheiten Klingelton herbekomme? gerne auch was, wo man kleinen tricks anwenden muss oder so *g*...esato fällt mal weg und racive hat im moment keine...

ich hoff ihr könnt mir helfen...

vielen Lieben Dank
    Nadia;)

Hallo zusammen...

habe mir ein neues Handy zugelegt und biete jetzt mein Nokia 6510 in Light Blue an! das Handy ist technisch, sowie optisch einwandfrei...lediglich leichte, aber typische Gebrauchsspürchen, aber nur beim genauem hinsehen sichtbar und nicht der rede wert :top:
    das Handy ist jetzt knapp 6 Monate, die original Rechnung habe ich natürlich auch und die gibts dazu...
    ja, es ist natürlich alles dabei, was dazu gehört...

Front

Back

so das ist das gute Stück...
    Anfragen bitte per Mail oder PN...Preis VB :D

hat sich erledigt, handy ist verkauft!