ich bräuchte mal eure Hilfe....
es gibt doch sicher ein Programm mit dem man ein laufendes Video (was online zum anschauen ist) doch auf dem PC speichern kann... damit man es sich auch mal Offline anschauen kann!!
hoffe ihr könnt mir helfen
Beiträge von nadia
-
-
naja, ich finde es jetzt auch nicht soooo schlimm, wenn ich mal ne Woche oder so nicht schau, ist ja eher leichte Kost in die man schnell wieder reinkommt! würde es nie aufnehmen oder so *schreck bekomm*...
finde es macht Spaß das zu schauen, so richtig zum abschlalten.....
mein beileid für alle gebundenen, die sich zwangshalber die serien anschauen müssen...entweder man mag es oder nicht -
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Sehr konfuse "Mich-Seite" :http://members.ebay.de/aboutme/*gari*harry*/
Also Mädels, ran ans Telefonoh das macht mir angst....*zitter*
-
wenn ich es nicht verpasse :top:
-
Klasse ist die evian Werbung, wo sie verschiedenen Leute anfangen wie Kinder zu singen....musste so lachen beim ersten ansehen...
hassen tu ich die ganze zomtec Bifi Werbung und Media Markt ist auch ganz ganz fürchterlich...
-
nene, dieses Handy gefällt mir nicht!
da find ich hat siemens vom aussehen her, nix schickes zusammengeschustert :confused: da fand ich die alte M-Serie schöner.aber schicke Bilder Dominik :p
-
also das SL55 lässt sich ganz einfach und schnell aufschieben...
nix mit Tastendruck oder so!
aber das musst du nicht machen, denn durch Sprachsteuerung kannst fast alles mit geschlossendem Handy machen (ausser sms schreiben) -
also habe die Informationen gleich weitergegeben und es soll dann doch ohne irgendwelche Experimente die XI521 sein... na hoffentlich geht das dann auch alles *fg*
-
oki, werde ihm mal die link geben, dann kann er sich mal da durchklicken!
vielen, vielen lieben dank für eure supi (und schnelle) hilfe :top:
-
ja ich glaub schon, nur will mein papa schon genau wissen, was er sich ins Haus holt!!