Beiträge von nadia

Hallo zusammen...

man sieht ja im Biete und Suche, dass hier schon ein paar sind, die das Sendo M550 besitzen...leider gibt es aber keinen Testbericht hier oder selbst geschossene Bilder...

Meine Frage nun, wer macht sich denn mal die Mühe, wenigstens mal ein paar Bilder von dem kleinen Stück zu machen...denn die normalen Werbebilder sind ja bekannt, besonders würde mich zB mal das Frontdisplay interessieren.

Also würde mich freuen, wenn das Jemand macht...Berichte findet man ja auch über Suche genug ;)

Danke schonmal
    Nadia

Hallo,

ich lege bei meinem Handy immer wert auf Feinheiten und passe immer auf das es keine Macken bekommt, nun aber hab ich feststellen müssen, dass bei dem "P" auf der Tastatur der mittlere Punkt weg ist und auf der "1" am "Briefumschlag" auch was abgeht, das sieht bei der Beleuchtung dann nimmer so schön aus!!

Meine Frage ist nun, wo bekomm ich eine neue Tastaturmatte...ebay gibbet nichts.... und was würde sie kosten??

Thx schonmal :D

ps: habe die Suchfunktion genutz, aber nix gefunden ;)

die ganze Sache ist ein Fake...die "Schüler" sind alles Schauspieler...naja zum Glück ist das jetzt zu ende....soll aber ne Fortsetzung geben! Aber mal im ernst, was da so alles passiert sein soll, passiert nicht mal in einer Schule in 20 Jahren :rolleyes:

es gibt ja auch andere Seiten, auf denen man sich zum Beispiel Interviews und so ansehen kann....bei dem link zum beispiel, benutze ich die schnelle Verbindung und den MediaPlayer....
    was mich einfach nervt, ist dass man sich oft dann die sachen nicht mehr anschauen kann, wenn der Betreiber der Seite die Sachen wieder rausnimmt!! wäre echt super wenn einer weiter weiß!