Beiträge von nadia

Bilder und Beschreibung geklaut :-(

nabend zusammen....

ich verkaufe im Moment bei ebay zwei Sat Finder...
    Jetzt stöber ich so durch ebay und sehe, dass sich ein anderer Kandidat meinen Text (den ich mit Frontpage gemacht habe) also mit Schriftart und -farbe und dann auch noch mein geknipstes Bild zu eigen macht....hat zwar geschrieben, "ähnliches" Bild, find es aber schon arm.... :flop:

hätte sich der gute doch nen Produktbild nehmen können....und dazu die Mühe machen mal die Farbe od Schriftart zu ändern *grrrrrr*

*räusper* was sagt denn das copyright auf Bilder dazu :D
    na der ist eh mit seinen Bewertungen gestraft....kein Wunder das der die auf "privat" umgestellt hat :o

Hallo nochmal,

da mich Silvio in meinem Beitrag von gestern drauf aufmerksam gemacht hat, mal hier im Forum nach einem Angebot zu fragen tue ich das jetzt mal.

Ich möchte den original E+ Privat Plus Tarif mit einem schicken Handy für wenig Geld max so 40,- aber ohne AG wenns geht ;) und die Wunschrufnummer muss zu wählen sein...jo das ists auch schon....

Bin also mal gespannt ob das klappt....

THX schon mal
    Liebe Grüße
    Nadia

Handy sollte sein: klein, leicht, handlich, gut ausgestattet...und mindestens 4096 Farben sowas wie das 6100 zum Beispiel ;)

Re: Re: LG5400 mit Vertrag bei Handyattacke???

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wieso hat dir eigentlich dieser Thread nicht weitergeholfen (den wirst du wohl gefunden haben nehme ich an)?

Ja diesen Thread habe ich auch gefunden, doch dort wird ja nicht nur über den Onlineshop gesprochen sondern auch über den Laden in Hamburg, was mir (ich sitze im bergischen Land) dann nicht viel hilft. Auch habe ich die Beiträge zum Onlineshop gelesen, doch es geht mir speziell um das JETZT...leute die vor kurzem einen Vertrag mit Handy bestellt haben, denn wenn man die Berichte bei ciao. de nach Datum sortiert, sind die letzten nicht wirklich überzeugend...und was nutzt es mir, wenn der Shop vor 3 Monaten noch Top war und ich dann den Schlamassel habe??
    Ich hätte meine Frage wohl in dem Thread anfügen könne, das ist richtig....aber da geht sowas leider immer unter....deswegen hab ich das mal so gemacht ;)

Und jetzt werde ich mir mal deine Links ansehen, mal sehen was ich da find....DANKE dafür :)

Hallo....

Ich habe mich schon durch die Suchfunktion geschlagen und finde diesmal aber nicht das passende...

Ich habe heute bei Handyattacke entdeckt, dass wenn ich das LG5400 nehme ich noch Geld zu meinem Vertrag bekommen....naja würde auch ein anderes schönes Klapphandy mit Frontdisplay nehmen (so wie das Samsung S500), aber das LG ist schon schön gelungen :)

Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der dort vor kurzem einen Handyvertrag über das Internet abgeschlossen hat, da ich bei sowas immer etwas misstrauisch bin und die Kritiken bei http://www.ciao.de auch nicht so dolle sind...möglich das dies nur Einzelfälle sind...
    Den Tarif den ich suche bieten sie dort auch an...und es ist ja auch prima, dass es sich dabei um original Tarife handelt... *räusper* bieten sie es auch an sich die Wunschrufnummer auszusuchen??

Ich würde viel lieber in den Laden gehen und dort mein Handy gleich mitnehmen, aber leider hat eplus nur schr*tt zu zu hohen Preisen... :mad:

Phonehouse ist ja auch ganz nett, aber die bieten die Wunschrufnummer nimmer an...*grrr* deswegen bin ich da wieder raus aus dem Laden, wer kein Geld verdienen will *schnief*

Jetzt bin ich halt verzweifelt und weiß nicht ob ich mich trauen soll, einen Vertrag über das Internet zu schließen, da Hamburg ja auch keinen Katzensprung entfernt ist, um dann mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen :rolleyes:

So jetzt wisst ihr wo mein Problem ist...vielleicht weiß ja von euch jemand mehr...ich bedanke mich jedenfalls schonmal für eure fachmännischen Antworten und gehe weiter auf Informationssuche hier im Forum....

:top: tschööööö