-
also....ich oute mich als seltendämlich, was das umwandeln von midis angeht, die dann auf mein Nokia 6100 passen sollen...es klappt einfach nicht....
ich möchte nicht wegen jedem Klingelton fragen, sondern würde es gerne alleine schaffe die dinger zu basteln....aber könnte mal jemand so gut sein und mir eine kleine Anleitung geben...ich hab so viele schöne töne, aber die hören sich dann auf dem handy nimmer gut an....
wäre als für eine Hilfe sehr dankbar, auch gerne per PN....
Vielen Dank...
Nadia :confused:
Edit: ok, not macht ja bekanntlich erfinderisch, oder lässt einen mehr experimentieren, es hat gestern abend jedenfalls endlich geklappt, aber dafür hab ich auch an dem nokia prog bis in die Nacht gesessen :p
-
menno so tolle midis und mein 6100 macht da immer so horrormusik draus...das nervt echt mal :flop:
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch was über für euch...hier ein Link zur Information von Daten und Neupreis. Und hier meine Informationen: klick mich :)
dachte so an 19eur incl. versichertem Versand
einfach eine PN
Grüße
Nadia
-
hab da ein Problem....
kann mir mal jemand nen tipp geben?
ich habe ziemlich viele midis auch schöne songs und so...aber irgendwie läuft keiner anständig auf mein 6100 wenn ich es mit der Nokia software aufspiele....kann mir da mal jemand verraten woran das liegt??
Dank und Grüße
Nadia
-
Hallo...
erledigt :top:
Viele Grüße
Nadia
-
ui und ich komm auch jetzt dazu
bei mir sinds " galahad13" und "zotti"
alles bestens
Grüße
Nadia
-
erledigt - ebay sei dank
Grüße
Nadia
-
also FSB hab ich gefunden und *räusper mich ja nicht auskenn* wo steht das mit der CPU Taktfrequenz???
Hier hab ich noch was gefunden....es heißt Athlon XP 2000+ and above, FSB 266MHz
ja aber wie viel höher geht denn dann....?? :confused: :eek:
-
Hallo zusammen....
heute bezieht sich meine Frage mal nicht auf Mobilfunk.... sondern auf ein Mainboard. Ich habe eines von Elitegroup Model K7SOM+ V5.1 ich weiß, dass darauf Athlon, Duron, und Athon XP laufen, meine Frage ist nun, weiß jemand welches die max MHz -Auslastung ist??
Ich habe mal bei Elitegroup in der CPU Kompatibilitätsliste geschaut, da ist das 5.1 nicht aufgeführt, deswegen weiß ich nicht wie ich das nun sonst herausfinden kann....
Würde mich freuen, wenn ihr das mal wieder hinbekommt.... :top:
Viele Grüße
Nadia
-
A800
Hallo Uli!
Erstmal das A800 ist ein :top: Phone!
Also Du kannst Dir das ganze ein wenig erleichtern wenn Du Dir unter EINSTELLUNGEN das Schnellwahlmenu, deinen Wünschen entsprechend einstellst.
Dann hast Du immerhin vier Tasten (Cursertasten in der Mitte) mit denen Du schnller am "Ziel" bist.
Das mit den SMS klappt nach ein paar Übungen auch blind.
Grüße
Nadia