Beiträge von nadia

hi...also das ist ja nicht das erste mal das ich einen Drucker installier, deswegen bin ich ja auch sooooo verwundert....
    habe mich jetzt schon den ganzen abend damit rumgeschlagen, menno, ich hab auch noch was anderes zu tun, das nervt echt mal....

@Dusa...jap alles gecheckt und es ist alles richtig und bis jetzt ging ja auch alles bestens....

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Adobe ist übrigens nur die Firma, nicht das Produkt ;)

und das adobe die Firma ist, weiß ich auch ;) aber reader bleibt reader *fg*

tja, ich bin echt mal ratlos, werde wohl morgen nochmal alles machen...vielleicht hat er heute ja nur seinen schlechten Tag :mad:

Vielen Dank nochmal....und immer weiter mit den Tipps, vielleicht kommt ja noch was was ich noch nicht getestet hab :confused: :rolleyes::D;)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker und ich kann das Problem einfach nicht finden.
    Wenn er drucken soll, dann fängt er an loszulegen und rauskommen nur weiße Blätter...das witzige, die Testseite druckt er und emails aus dem Outlook auch, also an der Patrone liegt es nicht. Im Adobe Reader und in Word macht er Problem auch wenn es ganz normale Dokumente sind.
    Ich habe bereits neue Treiber installiert, aber das bringt auch nix...ich weiß nimmer weiter....kennt jemand von euch dieses Problem?
    Ach ja es handelt sich um einen HP Deskjet 840c der bis jetzt immer super brav alles gemacht hat was er sollte....

würde mich freuen, wenn jemand von euch helfen kann...
    Viele Grüße und Dank
    Nadia

nabend zusammen...

also ich hab das gleiche Problem wie die meisten hier, kann mich nicht für eine Farbe entscheiden.
    ich dachte vielleicht an einen weissen Aukkudeckel und das schwarze Frontcover ist dann alles etwas einheutlich und nicht so bunt!
    Aber ich hätte gerne mal ein Foto von dem schwarzen Cover, denn es soll glänzen und ich würde das gerne vorher sehen, bevor ich mir eins kaufe...wäre also jemand so lieb und würde ein Foto von seinem Handy machen?
    über Vorschläge zu andere Farbkombinationen bin ich natürlich offen ;)

Danke schonmal :)