-
Hallo,
habe eben mein SE W705 geliefert bekommen.
Sehr schönes Gerät, allerdings habe ich bereits ein sehr gutes Handy.
Kein Branding und im sehr schicken Luxury Silver.
Rechnung für Garantie ist natürlich dabei.
Ich würde es für € 230,- incl. Versand abgeben.
Übergabe ist auch möglich
Bei interesse bitte PN
-
also ich hab einen Gigaset SE 505 wlan dsl/cable und dafür brauch man keine Installations CD, einfach ins Menü des Routers über die IP und Einstellungen vornehmen
-
Hi zusammen,
eine Freundin hat einen IPod und einen IPod Poweradapter. Sie kann also den IPod damit per Steckdose aufladen.
Da dieser Adapter ja nur einen USB-Anschluss hat interessiert mich, ob ich damit auch jeden anderen Player laden kann bzw. darf?
Hat da jemand eine Erfahrung zum Besten zu geben?
Vielen Dank schonmal
nadia
-
nur zur Info -> Problem ist gelöst...
-
Hallo,
ich hab zur abwechslung mal wieder ein Hardwareproblem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Level1 USB Wlan-Stick als Version 3 und möchte diesen aber nur über die drahtlose Netzwerkverbindung von Microsoft laufen lassen. Ich bekomme den Stick aber nicht in Betrieb ohne die volle Level1 Software.
Dieses Problem tritt aber nur bei v3 aus, der Vorgänger ging einwandfrei.
Hat jemand eine idee woher ich den normalen Gerätetreiber bekomme ohne die Level1-software??
:mad: :confused:
Grüße
nadia
-
Alles Liebe, Gute, Erfolg und was es sonst noch für tolle Dinge gibt, die einem wiederfahren können...
wünsche dir daher nochmal auf diesem Wege die Besten Glückwünsche...
*dich drück*
-
-
mhh, hab ich im Testbericht wohl überlesen...
Dachte mir schon irgendwie, dass es wohl nicht zu ändern ist...
Naja, nix zu machen...
Danke für eure Hilfe :top:
-
Hallöchen...
ich habe jetzt seit kurzem ein Samsung E720 und habe nun das ganze Menü rauf und runter gesucht und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man die Schriftfarbe wenn man eine Nummer eintippt nicht ändern kann. Auch die Netzempfangstärke wird in regenbogenfarben angezeigt. Finde das ja mal sehr gewöhnungsbedürftig.
Ist das wirklich nicht zu ändern?
-
alles in allem hat die Abwicklung (vom Fax-zum ankommen des Pakets) nur etwa 10 Tage gedauert (inkl. Wochenende).
Ich würd mir keine Sorgen machen, das wird schon ankommen, immerhin wird es als Paket verschickt, wenns verloren geht ists versichert und es wird ein neues kommen.
Ich denke das Team dort hat viel zu tun. Es kommt ja auch drauf an welches Gerät du gewählt hast. Manche sind eben schneller lieferbar.
Eine Freundin hat auch ein Nokia bestellt, das soll auch schon verschickt sein, ist aber auch noch nicht angekommen und ich hab auch das Nokia im zweiten Antrag bestellt und das wohl erst ende nächster Woche kommen...
Nachdem es bei mir wirklich so reibungslos lief, bin ich beruhigt und warte nun geduldig auf das zweite Gerät.
Nur nicht aufregen, es steht ja nun in den Papieren, dass sie wohl 7-15 Tagen Bearbeitungszeit brauchen...die sind ja dann grad erst rum