Beiträge von smörre

    Zitat


    Die Aktion wurde mitnichten am 22.3. um 13 Uhr beendet. Stattdessen wurde die Absicht erklärt, Bestellungen von Nichtstammkunden nur auszuliefern, wenn diese vor 13 Uhr bestellt haben.


    Japp!
    Aber es wurde ja nicht nur eine Absicht erklärt an Nicht-Abonnenten bei Bestellung am 22/3 bis 13:00 zu liefern, sondern eine Zusage hier im Thread erteilt.


    Da die Geräte im Webshop noch bestellbar sind und deltatecc z.B. über einen Schnäppchenseite versandkostenfreie Bestellungen des Paketes für 4,95 € anbietet, ist das imho nicht wirklich ordentlich gelaufen. Denn lieferbar sind die Geräte ja wohl noch.


    Wie ich schon schrieb geht es mir nicht um das Paket, sondern um die Art und Weise der Abwicklung bzw. die Nicht-Beantwortung von direkten Anfragen. Eine kurze Absage per Mail hätte ja schon genügt...

    Naja mir war das Glück hier wohl nicht wohl gesonnen.... :(


    Ich hatte zwar vor 13:00 bestellt, habe aber weder eine Lieferung noch eine Antwort auf mehrere Mails und eine PM erhalten.


    Ist zwar schade, bringt mich aber nicht um. Mal sehen, ob ich heute bei uns in der City irgendwo ein einfaches Callya-Paket bekomme...wobei es ja eh widersprüchliche Aussagen zur aktuellen Laufzeit der Aktion gibt...laut vodafone nur bis 31.3.

    hmmm schade ich hatte zwar weit vor 13:00 bestellt aber seit der Bestellung von deltatecc nichts mehr gehört. Im Konto im Shop steht auch nichts... :(


    Wie läuft das denn mit den Versandfreigutscheinen? Würde mir, sofern ich so einen bekommen würde dann eben das 4,95 € Angebot holen :)

    Hmmm also, dass es "lukrative" und "unlukrative" Besteller gibt denke ich nicht, denn ich hatte noch den hohen Auszahlungsbetrag auf einen w'n'w single.


    Hattet ihr evtl. Duos? Da gabs ja doch einiges an Problemen.
    Ansonsten denke ich, dass die Aufträge nicht nach Bestellnummer, sondern nach Eingang der Vertragsunterlagen bei jm-mobile berarbeitet werden / wurden.
    Alles andere wäre doch Unsinn, wenn dann alle warten müssten weil evtl. der Besteller mit Nr.1 2 Wochen braucht um die Unterlagen ein zu senden.


    Wie gesagt ich hatte nen single, Bestell-Nr. war 9xx, Auszahlung nach ~ 1 Monat.


    Dies aber auch mit einwandfreien Statusmeldungen im Profil.


    Ansonsten würde ich es dann aber auch seites jm-mobile begrüssen, wenn gezielte Anfragen (mit Bestell-Nr.) beantwortet werden.
    Das sollte ja halbwegs zeitnah möglich sein, oder?

    Ich habe an der web'n'walk Aktion von jm-mobile teilgenommen.


    Der Vertrag wurde schnell bearbeitet und geschaltet.
    Der Kontakt war gut - wobei es durch die professionelle Abwicklung eh keine wirklichen Fragen meinerseits gab ;)
    Die Auszahlung erfolgte wie angekündigt 30 Tage nach Schaltung.


    Von mir also eine klare Empfehlung!
    :top:

    Und wie es sich schon abgezeichnet hat, war das Geld heute bereits gebucht :top:


    Für meinen Teil bin ich mit der Abwicklung also mehr als zufrieden.
    Danke jm-mobile :top:


    Ahja: @all
    Ihr bekommt ne Status Mail, wenn das Geld von jm-mobile an euch überwiesen wurde. In euerem Konto steht dann Bestellung abgeschlossen.


    Solange ihr den Status nicht habt, wurde auch nichts überwiesen ;)

    Naja bei Auszahlungsangeboten muss man etwas Geduld mitbringen :)


    Ich habe vorhin eine Mail bekommen, dass die Abwicklung abgeschlossen wurde, also gehe ich davon aus, dass das Geld überwiesen wurde und je nach Banklaufzeit in 1-3 Wertagen hier eintrudelt.


    Somit wäre bei mir alles im Rahmen. 15/02 aktiviert => ~ genau nen Monat später überwiesen.


    Werde dann noch mitteilen, wenn die $$$ da sind.


    Kann mich bisher aber in keinster Weise beschweren.