-
Naja die "größeren" Ms habe ich alle durch:
-M65: das finde ich echt hässlich
-M(e)75: lagen imo nicht so gut in der Hand wie das ganz runde ME45, das ME75 zwar besser als das M75, aber das ME75 war dafür nicht sooo wirklich robust imo...
-M81: Tasten zu klein
Das M110 geht ja auch in die Richtung der 75er Serie, was das anfassen betrifft.
Nur ists eben stabiler.
Aber eben die Software.... :flop:
-
Die 75er von Siemens gefallen mir nicht so, die liegen imo nicht so gut in der Hand.
Das M110 ging wieder zurück. Die Software war so chaotisch und dann das Desaster, dass man Blauzahn faktisch nicht wirklich nutzen kann und die PC-Suite von Samsung nicht mag etc. waren mir jetzt dann echt zu doof.
Ich hab mir jetzt Ersatzteile für mein ME45 besorgt und es wieder belebt.
Ich denke ich werde noch ein komplettes Gehäuse und 2 S45i auf Lager legen und damit langfristig glücklich sein :top:
-
Ich hatte das Problem auch.
Es gibt aber wohl 2 Lösungswege:
A) falls man nur einen Vertrag / eine Rufnummer bei O² hat => Passwort als vergessen melden und damit einen Reset der Logindaten machen
B) falls man eine noch nicht fürs Onlineportal regsitrierte Nummer hat, diese "einfach" regsitrieren
B) hat bei mir auf Anhieb geklappt.
-
Also ich hatte mir das M110 als Ersatz für mein ME45 gekauft.
Von der Verarbeitung bin ich sehr angenehm überrascht. Die macht echt was her.
Sprachquali ist auch topp ebenso der Empfang. Tastatur ist angenehm groß und gut zum Tippen (auch für Wurstfinger :p ).
Ansonsten bin ich enttäscht. V.a. wegen den Menüs und der Software im allgemeinen.
- das mit dem WAP Browser der sich sofort einwählt auf der OK Taste ist doch ein 100% K.O. für mich
- die Menüstruktur erscheint mir nach Jahren mit dem M35i und dem ME45 als konfus
- das Farbdisplay hat für mich keinen Mehrwert bei der geringen sonstigen Ausstattung (VGA Cam ist nicht mal ein Gimmick imho)
- das abgerundete Design vom ME45 liegt deutlich besser in der Hand imho
...und noch so ein paar Sachen.
Insgesamt werde ich das Gerät wohl nicht behalten und mein ME45 dafür weiternutzen.
-
nene Deltatecc hat in der Bucht auch die langsamere (ältere) UMTS PCMCIA im Angebot. Evtl. kann er dafür ja auch ein Angebot machen
-
deltatecc
Würdest du das Paket auch mit der PCMCIA UMTS schnüren?
Wenn ja zu welche Preis?
-
So was lange währt...habe heute auch mein Paket erhalten :top:
...zudem finde ich das Handy sogar richtig nett
Also nochmal :top: deltatecc
-
Japp, ich habe vorhin auch ne Versandbestätigung bekommen :top:
V.a. nachdem der erste Run vorbei ist, sollte die SMS Aktivierung auch schneller gehen jetzt
:top: @ Deltatecc
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
Hallo zusammen,
hat jeder schon seine Handy erhalten, ich bis jetzt noch nicht erhalten. wartet jemand auch noch auf seine Handy ?
gruß
Keine Sorge...ich warte auch noch... :cool:
Ist laut Aussage von deltatecc aber in Bearbeitung...mal sehen...der April hat ja noch ein paar Tage.
-
Zitat
Wer sein Gerät noch nicht erhalten hat, kann den Lieferstatus auch per Mail unter vodafone125@deltatecc.com erfragen!
:top:
Ich habe eben die Info per Mail bekommen, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist
Somit wurde mein Hauptanliegen, die Antwort auf (m)eine eMail jetzt auch erfüllt. Also macht weiter so :top: