-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hotline oder Rückgewinnungshotline?
Rückgewinnungshotline.
Der Preis vom Free S+ passt ja zur Aussage von Vodafrank
Der Free M liegt leider drüber.
Ich warte einfach mal etwas ab und ansonsten haben auch andere Mütter schöne Töchter.
V.a. wenn Napster wirklich wegfällt, ist der Mehrwehrt bei 3GB für 24 Monate höchstens noch die Festnetznumnmer.
Aber bei simply & Co bekomme ich die 3GB tlw. auch ohne Datenautomatik zu dem Preis und dann aber mit 1 Monat Laufzeit...
-
Ich seh das Ganze locker.
Fand eher den einen Hotliner beängstigend..."Halten Sie sich fest! Jetzt kommt ein Knaller!"
Mal ehrlich, lernen die das so?
-
Ich habe leider keinen großen Erfolg bei der Hotline gehabt:
- migrierter BASE ALL IN mit 2GB und Napster Flat;17 €, Laufzeit bis 02/18; gekündigt
Angebot:
- Free M (10GB) für 19,99 €
- Free S+ (3GB) für 15,49 €
Napster fällt angeblich definitv weg.
Habe jetzt mit 2 Hotlinern gesprochen. :flop:
-
Über die Sprachqualität will ich ja noch nicht mal so viel meckern...wenngleich ich auch Blechbüchsengefühle habe ab und an.
Aber was gar nicht geht ist, dass mir immer wieder Datenpakete voll berechnet werden. Für ein paar MB sofort ein € weg und gleich vom Guthaben auf der Karte abgezogen. Und das selbst innerhalb der 100MB.
:flop:
Hotline muss das angeblich erst noch prüfen, wird aber angeblich wieder zurückgebucht...
Wenn ein Provider schon die einfachsten Abrechnungssachen nicht im Griff hat...irgendwie nicht so vertrauenserweckend.
€dit: da liest wohl wer im Internet mit
War angeblich ein Fehler im System bei der Buchung der Daten-Flat. Sie wurde mir zwar angezeigt, aber das war falsch. Jetzt wurde sie erfolgreich gebucht und die eingezogenen Beträge wurden direkt gutgeschrieben.
Mal sehen wie das weiter geht. Echte Alternativen mit einer Allnet-Flat, xxx SMS und ner kleinen Datenflat kenne ich leider nicht?
-
Die 120 € von der Telekom gibt es aber nur bei den IP-Tarifen, oder?
D.h. Telekom-Bestandskunde mit normalen T-Net Anschluss, der diesen behalten möchte, bekommt z.B. beim C&S C als T-Net die 80 € von euch und das wars, oder?
Könnt ihr sicher sagen, dass T-Net geschalten wird, so gewünscht?
-
Ich hab Interesse an nem C&S C.
Komischerweise ist laut Hotline DSL16000 verfügbar, laut Verfügbarkeitsabfrage aber nicht...
Kann ich dann trotzdem bei euch abschliessen?
-
Kann man eigtl. mittlerweile O2 Vertragsnummern (aus nem o2o) zu tchibo mitnehmen?
-
Würde den C&S Comfort 5 gerne für meine Eltern abschliessen.
Momentan haben sie nur nen analog-Anschluss = 180 € Prämie
Aber die eigtl. Frage: bleiben die 34,95 nach den 24 Monaten stabil?
Weil auf der T-Com HP steht was von 39,95 € Monat für den C&S C :confused:
Habt ihr irgend nen halbwegs einfachen Router mit Modem/Wlan im Angebot?
-
Steht ja im Betreff.
Suche eine der beiden Fritzboxen. Gerne auch von 1&1 o.ä.
Bitte mit Preisangabe melden.
-
Ende gut alles gut.
Laut O2 wurden die Gespräche, die ich geführt hatte von "nicht befugten" Mitarbeitern geführt, die für VVLs bzw. Wechsel nicht zuständig waren... das es sowas echt gibt ist ja schon mal spannend...zudem wurde ich ja aktiv zu eben diesen MA verbunden :confused:
Jedenfalls wurde mein IP50 jetzt in den O2o inkl. 15% Rabatt umgestellt und die Laufzeit beträgt nach Ende der jetzigen 1 Monat.
Bei meinem Genion S hätte ein Systemfehler vorgelegen...deshalb wurde ne falsche Aussage (1 Jahr MVLZ) getätigt.
Insgesamt bin ich froh, dass jetzt alles geklappt hat, aber komisch finde ich das ganze Hin und Her mit der Hotline schon...