Naja wird schon ankommen, auch ohne Auftragsnummer.
Mal ne andere Frage, meine Mutter ist nicht mehr die jüngste, ist die Schrift im Display gut lesbar oder kann man die grösser stellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja wird schon ankommen, auch ohne Auftragsnummer.
Mal ne andere Frage, meine Mutter ist nicht mehr die jüngste, ist die Schrift im Display gut lesbar oder kann man die grösser stellen?
Juhu es hat geklappt :top:
Evtl. waren die Hotliner heute Nacht auch einfach überlastet.
Der Hotliner heute wusste auch gleich um was es geht
Wo bekommt man eigtl. die Auftragsnummer her?
Mal ne Frage, gilt das Angebot nur für Telekom-Kunden?
Das meinte eben den Hotliner an der 0800 330 1000 zu mir?!
Ich brauch doch nur eins für meine Mutter
Edit: ok laut Thread kann jeder bestellen, hab auch gemeint ich hab kein Festnetz, aber er meinte dann nö, gilt nur für Telekomkunden, keine T-Com-Nummer kein 1110...
Edit 2: ok also ich hatte jetzt 3 Hotliner an der Strippe, sagen alle das selbe; nur mit T-Kom Telefonnummer
Schade
Naja evtl. tagsüber nochmal probieren ansonsten wars eben nix.
evtl. für den einen oder anderen interessant:
Nimmt man den Genion-Card Tarif als Studi bekommt man nun 10.- Gesprächsguthaben für 24 Monate und natürlich nur 4,99 Grundgebühr.
Nachdem der Kaufhof hier in Würzburg keine DVD Abteilung mehr hat und man in SW bei meinem Anruf nichts von der Aktion wusste, würde ich mich auch freuen wenn jemand eine FUTURAMA Box übrig hätte.
Würde natürlich nen Bonus zuzahlen.
Also wenn einer Futurama über hat -> pm
Ich habe momentan noch einen "alten" Genion Duo Student mit GG-Nachlass und Duo-Rabatt;
Sprich GG 7,05 € / Monat für beide Karten.
Jetzt steht eine VVL an.
Handys werden keine benötigt.
Gibt es ne Möglichkeit bei VVL und Zwangsumstellung in die neuen Studi-Konditionen wenigstens eine Grundgebührenermässigung oder Erstattung zu bekommen?