Naja den Samsung hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber ein artikel in der c't (Vorsicht Kunde!) und bei Prad zum "Service" von Samsung haben mich davon abgebracht...
Beiträge von smörre
-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Die Celeron Prozessoren mit 1MB Cache sind alte Centrino Prozessoren(Banias Kern) die um Ihre Stromsparfunktion kastriert wurden. Aber leistungstechnisch nicht zu einer alten Centrino CPU zu unterscheiden. Die neuen Centrinos ab Dothan Kern haben halt noch einen vergrösserten 2MB Cache.Aber als reines Office und Surfgerät uneingeschränkt zu empfehlen.
...fast richtig
Banias = 0,13 µm Fertigung; FSB 400 => Pentium M 1MB L2 / Celeron M 512kB L2
Dothan = 0,09 µm Fertigung; FSB 400 / 533 => Pentium M 2MB L2 / Celeron M 1MB L2Sind also Dothans.
Vom der Leistung nimmt sich ein Celeron M NICHTS gegenüber einem gleich getakteten Pentium M. Ausser bei sehr Cache-intensiven Vorgängen (dann aber auch nur messbar)Der Celeron M hat eben kein Speed-Step.
Im Desktop Betrieb juckt aber das nicht wirklich. -
Für mich:
Handy-Hoschi
Spitzen Händler mit super Service :top:
-
Fürs ME75 (original) hab ich beim D1 Angebot 0.- bezahlt.
M75 hat glaub ich 29 gekostet.@all
Gibts hier eigtl. ne Bewertungsfunktion? Würde Handy-Hoschi gerne lobend erwähnen
-
nachträgliche Portierung geht immer noch nicht...hab ich die Tage nochmal bestätigt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Wie stehen eigentlich die Chancen insgesamt 3 Verträge mit diesem Angebot abzuschließen?denke das klappt nicht.
Ich hatte zwei abgeschlossen und heute mit der TMO Hotline telfoniert wegen ner Rufnummeränderung. Da wurde ich drauf hingewiesen, dass es eigtl. NICHT zulässig wäre 2 Verträge mit Studi-Rabatt zu haben.Aber Versuch macht kluch, oder?
-
So da ich krank bin haben sich die Jungs von handys-mobile umsonst gestresst...;)
(hatte etwas Druck gemacht Ende letzter Woche weil ich diese Woche weg sein wollte/sollte...)Also mein Ablauf:
Freitag 24/02 zwei Verträge bestellt -> dummerweise kam der Studi-Ausweis net an per Mail -> gleich nen Rückruf bekommen -> wieder eingeschickt -> nach leichten Wirrungen dann am 3/3 endgültiger Abschluss und Versand.
- Verträge waren am 4/3 da von T-Mobile
- Handys kamen am 6/3 mit GLS
- Auszahlung kam heute- Relax local wurde problemlos gebucht
Insgesamt kann ich echt nur
:top: :top: :top: sagen.Kontakt war sehr gut, die Leute bei handys-mobile alle sehr nett, was will man mehr?
-
Habe heute die Verträge von T-Mobile bekommen.
2 Stück gehen also definitv.
Local (statt SMS100) geht auch (dadurch wird die Telefonrechnung bei Arcor die meine Freundin sonst so verursacht sicherlich zusammenschmelzen ).Montag kommen dann wohl die Geräte und die SIMs.
1a :top:
-
:top: eben aus dem Briefkasten gefischt
Fettes Lob für diese klasse Aktion :top:
-
Also Xtra -> Laufzeit geht nur wenn die Xtra Karte schon länger wie 3 Monate aktiviert ist.