Beiträge von smörre

    Ok, warum auch so kompliziert machen...
    Mach ich eben 2 Überweisungen ;) kostet ja auch net mehr.


    Da hab ich halt wieder die einfachste Lsung net gesehen.


    -> 2x Studi Vetrag:
    Naja der Hotliner hat mich damals dermassen angepflaumt, von wegen wäre jaüberhaupt nicht möglich und überhaupt soll ich den zweiten doch in nen normalen wandeln...
    So ein Gespräch muss ich net nochmal haben. Am Ende heissts dann in O² Manier ich hätte mündlich die Einweilligung zur Umwandlug gegeben...


    ...bin eben ein gebranntes Kind als Ex-O²ler. Da wars schon übel sich die ganzen Wiedergewinnunganrufe vom Hals zu halten... ;)

    Ich wärme das ganze nochmal auf.
    Ich hab 2 Verträge auf meinem Namen bei t-mobile.
    Wenn ich die Kohle als einen Batzen überweise und nur eine Rufnummer angebe, sollte das doch trotzdem insgesamt gutegschrieben werden, oder?


    Also das die $$ dann für beide Verträge genutzt werden.


    Hotline anrufen will ich ungern, die haben mich das letzte Mal schon angeraunzt weil cih zwei Studi-Verträge parallel habe...

    Also so ganz kann ich die Schuld bei O2 nicht sehen.
    Du hast offensichtlich ne ziemlich chaotische Zettelwirtschaft (Kündigungsbestätigung verschlampt? Sonderkündigung, warum? ). Da wirds natürlich schwer den Jungs von O2 nachzuweisen, dass du wirklich gekündigt hast.


    Ich habe zu 18/3/2006 auch nen Genion Duo Student bei O2 gekündigt.
    Wegen der ganzen Threads mit Problemen hatte ich auch Bammel obs klappt.


    Also brav ~ 4 Monate vorher Kündigung per Einschreiben an O2 geschickt inkl. Bitte um Bestätigung.
    Die kam 1,5 Wochen später per Post getrennt für jede SIM.
    Dann kamen die üblichen bleiben-Sie-bei-Uns-Anrufe (mit teilweise echt guten Angeboten) immer gleich abgelehnt und gut wars.


    Die SIMs wurden brav zum vereinbarten Zeitpunkt deaktiviert und die Abschlussrechnung, die ich bereits erhalten habe war auch fehlerfrei.


    Evtl. sind nicht immer die Provider oder NBs schuld? ;)