Keine Sorge, von KDG kommt ~ 1-2 Wochen nach Beauftragung ein Anruf, bei dem der Anschlußtermin vereinbart wird.
Anonsten ruf mal die 0800er Bestellhotline von KDG an.
Aber Hauptsache ist doch, dass du den Gutschein hast, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Sorge, von KDG kommt ~ 1-2 Wochen nach Beauftragung ein Anruf, bei dem der Anschlußtermin vereinbart wird.
Anonsten ruf mal die 0800er Bestellhotline von KDG an.
Aber Hauptsache ist doch, dass du den Gutschein hast, oder?
Naja irgendwie war das Teil sehr strange. Bei O² flog ich irgendwie immer aus dem Netz?
Ich hab mich jetzt aber nicht mehr intensiver damit beschäftigt, da es wieder zurück geht.
Ganz nebenbei frage ich mich, warum dieses Gerät der M-Klasse zugeordnet wurde...
Naja mal sehen
ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Der muss afaik gekündigt werden, deine Rufnummer kannst du allerdings mitnehmen.
Aha und warum?
Solange du momentan keinen Kabelanschluß für Fon benutzt ist das egal.
Wenn du also parallel "normales" analoges Telefon oder ISDN hast kannst du das natürlich weiter benutzen. Ob es Sinn macht, ist ne andere Frage...
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Wobei man beachten muss, dass bei manch einem noch die Kabelgebühren dazu kommen, wenn er noch keinen Kabelanschluss hat …
Nö!
Kabel TV und Kabel Internet sind nicht gekoppelt. Man kann auch Internet ohne Kabel TV nehmen.
Die Region muss halt ausgebaut sein...da gibt es schon noch mehr Lücken als bei DSL.
Bleibt die Frage, wie lange man die kaufen kann...ich denke den 200-Gutschein von conrad gibt es erst nach der ersten Rechnung bzw. wenn KDG den Anschluß schaltet...
Oh bitte bombt mich nicht mit PMs :p
Artikel-Nr: 480600-6T
Oder direkt auf: http://www.cxtreme.de ist Werbung dafür.
Ob man Gutscheine mit Gutscheinen kaufen kann, weiß ich allerdings nicht!
Noch besser: bei Conrad gibt es zur Zeit doch die 50€ Gutscheine für 40 € :top:
==> 200 € => 5 Gutscheine à 50 € = effektiv 250 € :top:
...und umso mehr steigt hier der Frustpegel
naja, man(n) kann eben nicht immer alles haben
Naja und?
Selbst wenn man 80 € also 40% Conradwucher abzieht bleiben immer noch 120 € über.
Macht dann 10 € im Monat => unter 20 € für ne 20mBit Flat...da sehen Alice & Co. erstmal alt aus.
Außerdem kann man den Gustchein (falls übertragbar) ja in der Bucht versenken...ich gehe da mal von einem Reinerlös von mindestens 150 netto aus...auf jeden Fall alles mehr als den tollen Router, den ich bekomme...
Naja 200 € sind ein Wort.
Damit kommt man auf einen rechnerischen Monatspreis von ~13,50 für 20mBit Down + 1mBit Up inkl. Telefonflatrate. Wo bekommt man das sonst?
Zu dumm, dass ich vor 4 Wochen beauftragt habe...natürlich ohne so ne fette Provision zu erhalten...