Beiträge von dEmOnXXL

991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 33,00 33,00
    020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 10,00- 10,00-
    020049 Versandkostenerstattung 4,95- 4,95-
    671409 Multifunktions-Uhr 0,00 0,00
    771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 0,00 0,00
    671405 THERMOBECHER "IHR GESCHENK" 0,00 0,00
    902000 Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme 18,05
    Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95
    Versicherung (0,85%) 0,28
    Endbetrag incl. Mwst 23,28
    davon Steuern 3,21

fühl mich irgendwie wie nen Schnorrer :D

Konnte übrigens trotz 1. Bestellung anstandslos ber BE zahlen.

Mhm woher kommt die Info das die Weekend-Flat bei der UMTS+ Option (bzw. beim UMTS+ Vertrag ) kostenlos ist ? Nach meinen Infos kostet die Weekend Flat nochmal 5€ das wären dann 17,50€ .

Habe mir das letztens auch alles angeguckt und habe mir jetzt den VF50 Vertrag normal geholt. Wenn ich super tolle Argumente höre (was bis jetzt nicht der Fall war) buche ich halt noch die umts+ Option dazu , ansonsten kann man ja je nach Bedarf noch nen Datentarif holen.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das wichtigste für noch nie Symbianbenutzer ist zu wissen das mit dem Roten Button die Programme nicht geschlossen werden sondern nur in den Hintergrund gestellt. Das heisst das wenn du immer mit dem Roten Button aus den Programmern rausgehst, irgendwann der RAM voll ist und nichts mehr geht.
    Programme die offen sind siehst du wenn du lange den Menüknop drückst, dann geht der Taskmanager auf in dem du durch die offenen Programme scrollen kannst.

Gruß Deifie

Genau das ist aber beim N70 nicht mehr so, roter Button schließt in den meisten Fällen auch und Task switchen geht fast nur noch über den Menübutton :D .

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Den Player vom N90 findest du hier im Forum gratis. Wirf einfach die Suche an.

Der Player vom n90 hat einen Equalizer und ist etwas aufgebohrt im Vergleich zum n70, richtig ?

Dann 2. Frage : Nach was muss ich hier im Forum suchen ;) ? Habe jetzt nach allem mit n90 und mp3 player etc. gesucht und nix gefunden ...

Ja mein N70 sollte in den nächten Tagen endlich kommen und ich möchte mir noch eine passende 1gb speicherkarte dafür zulegen.
    Gibt ja diverse Angebote an 1gb rs-mmc mit dual v , meistens so 65-70€ , hat da jemand Erfahrungen ? Welche Hersteller/Händler könnt ihr empfehlen?

Gruß,
    Demon

Also mein alter Vertrag (debitel vf) ist gerade ausgelaufen und ich suche jetzt was neues , mit dem N70 von Nokia.
    Ich bin Student (falls es da irgendwo noch Vergünstigungen gibt) und würde relativ gerne meine alte Rufnummer behalten (Rufnummermitnahme !?) , ist aber auch nicht zwingend notwendig.
    Ungebrandtes N70 wäre natürlich super, ist aber auch nicht zwingend.

Am liebsten würde ich bei Vodafone bleiben, aber auch T-Mobile oder O2 will ich nicht von vornerein ausschließen.

Habe mich relativ lange jetzt nicht mit dem Thema befasst, auf der VF-HP habe ich jetzt folgendes gefunden :

Ihr Handy
    Nokia N70 UMTS
    269,90 EUR

Ihr Tarif
    UMTS-MinutenPaket Plus 50 (Student) mit Neuvertrag, 24 Monate Mindestlaufzeit 12,50 EUR

269€ für das Handy finde ich relativ happig, der Tarif sonst ist ansich imho ok.

Wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet oder evt. Angebote machen könntet.

Gruß,
    Demon