Wie hast du denn HL zum laufen bekommen ? Auf meinem N70 läuft Doom, Quake und CS , aber HL kommt immer nach dem laden nichts mehr...
Beiträge von dEmOnXXL
-
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
klappert bei euch die kamerabdeckung auch ein wenig? auf der rechten seite hat sie ein wneig spiel. is das normal?gruss
Ja.
Es gibt imho bei Slidern (egal welcher Art) keine "perfekte" Verarbeitung die 0 Spiel hat , wenn man evt. von den Luxusphones aus der 89er Serie absieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Naja, die SMS Preise könnten gesenkt werden oder zumindest SMS Pakete eingeführt werden. Sonst ist alles ok !
Du hast den Sinn von Rahmenverträgen nicht ganz verstanden oder ?Die NB bieten die RVs an um Mitarbeiter bei Firmen mit hohem Gesprächsaufkommen zu ködern bzw. um Firmen in ihr Netz zu holen.
SMS spielem im Business Bereich aber absolut keine Rolle. -
Gibt auch schon einen Symbian Skype Client (Sufu!) .
-
Also habe es gerade nochmal probiert, mit der Orginal MMC läuft alles einwandfrei.
Liegt dann wohl wahrscheinlich an nem Programm was ich azf der Speicherkarte installiert hab, weiß jemand welche Progs auf dem N70 solche Probleme verursachen können ? -
Das HS54W von Nokia soll derzeit eigentlich das beste vom Preis/Leistungsverhältnis sein, steht aber wie gesagt schon in anderen Threads.
Wie geht das denn mit Skype und dem N70 ? Würde mich auch mal interessieren.
-
Folgendes Problem :
Habe jetzt (seid 2 Tagen ) mein N70. Ist auch soweit alles super aber habe seid gestern ein Problem.
Mein Handy bootet nicht mehr , beim Anschalten kommt nur noch der Nokia-Schriftzug und dann nichts mehr.
Habe FW v 3.0546.2.3 und eine 1GB mmc von TakeMS/Kingston (die ansonsten einwandfrei im Handy funktioniert).
Ohne MMC bootet das Handy noch. Wenn ich dann im laufenden Betrieb die MMC einstecke erkennt das Handy sie problemlos, ich kann auch Programme etc. von der MMC starten aber einige Programme (z.b. auch die Mitteilungen oder die Kamera) schließen sich sofort wieder wenn man sie öffnet.
Habe in den letzten Tagen relativ viel Software installiert/ausprobiert , aber bis gestern gabs überhaupt keine Probleme , auch kein Absturz o.ä. vorher.Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen kann ? Ist das Problem bekannt ?
thx schonmal,
Demon -
Also gestern um 23 Uhr kam Versandbestätigung, heute war das Paket schon da.
Die Mini-HD und die 3 Gratisartikel, alles einwandfrei dabei :top: .
Habe als Neukunde sogar einen 5€ Gutschein noch mitbekommen, mal schaun was ich da wieder für tolle Kombinationen mit hinbekomme .
-
Habe auch gerade eben die Versandbestätigung für mein Schnorrer Paket bekommen . Habe am 15.1 abends bestellt und zahle per Bankeinzug, Lieferung kommt mit DHL.
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr
1 ST x 771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis*
1 ST x 671405 THERMOBECHER "IHR GESCHENK"
1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe xBin eigentlich sehr zufrieden :top: .
-
E-Plus bietet aber nach meinen Informationen keine Studententarife mit monatlichen Frei Sms inkl. mehr an.
Mhm das mit VF ist interessant, das bei der UMTS50 die WE Option schon drin ist hab ich glatt übersehen.
Mal schaun dann muss ich vielleicht noch upgraden .