Bitte ein Angebot für Magenta Mobil S oder M Business (Freiberufler), Nummerportierung muss erfolgen, entweder Sim-Only oder mit Pixel2 XL - danke!
Beiträge von dEmOnXXL
-
-
Hallo
mein Vodafone Smart L (2013) läuft im Juli aus.
Ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:- Allnet-Flat
- Vodafone oder Telekom Netz
- 3GB oder mehr (LTE)
- SIM-only mit Auszahlung oder mit Pixel 2 XL
- Rufnummermitnahme muss möglich sein
- Geschäftskunden Tarife wären möglich (Freiberufler) - der alte Vertrag ist allerdings ein Privatvertrag
Danke schonmal!
-
Hallo, geht das auch als VVL (aus einem VF Smart L 2013)? Bzw. wie sind da generell die Konditionen momentan?
-
Hallo Christian,
ich würde mich auch über einen DSL 50 Angebot für einen Neuanschluss zum 1.4. freuen. Nur Modem benötigt.
Danke schonmal + Gruß,
Jan -
Hallo,
wäre auch an einem Auszahlungsangebot für die Tarife:
Magenta Mobil Friends S
Magenta Mobil Friends M
(jeweils mit Zusatzvolumen)interessiert,
danke!
-
Düsseldorf Zentrum (Friedrichstadt) - indoor bei mir:
673/334
Heißt das Drosselung aufgehoben?
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Und es ist das schwarze.Woher? In England bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Aber man soll ja eigentlich auch alles mit Google synchronisieren...Kannst du nicht von deinem PC die SyncML Daten mit Google synchronisieren? Dann bräuchtest du eine direkte Handy-Anbindung in der Tat nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
was ist ein Anywhere Account und was ist ein "echter" Anywhere Account ?ZitatThe terminal implements a client-server architecture with the server running on a multiprocessor UNIX platform. The client, used by the end users to interact with the system is a Windows application. End users can also make use of an extra service (Bloomberg Anywhere) that allows Web access to this Windows application via a Citrix client. There is also a WAP portal, BlackBerry application, Windows Mobile application, and iPhone application to allow mobile access.
Oder hier ...
Sry für OT ... Hoffe es gibt aber auch bald eine Bloomi App für Android!
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Salut,ein echter Bloomberg hat mehr Charme
Aber schau mal hier: http://www.investor-facts.mobi (Börsen-Zeitung mobil)
Beste Grüße,
derAL
Bloomberg fürs Blackberry gibts auch nur in Verbindung mit nem "echten" Anywhere Account .
Und BB für den Blackberry hat wirklich alles was man braucht/sich vorstellen kann.
Aber es gibt mittlerweile wohl auch im Android Market ganz gute Apps (konnte persönlich aber noch nichts in der Form ausprobieren - warte da noch auf das Nexus...)