Weiß man schon wann die diesjährige IFA statt findet ?
Beiträge von Vampyre
-
-
Hallo Chris,
hat das r520m nen schlechten druckpunkt?
wie ist der empfang des r520? (sprich netzempfang nicht sprachqualität)
mit welchem handy lässt sich die sprachquali des r520 vergleichen?
wie ist die lautstärke (sowohl klingeltöne/wecker als auch während eines gesprächs) ?
ps das r520m das ich im Auge hab hat die neuste software falls es da unterschiede gab bezüglich den obengennanten fragendanke
gruß,
Vampyre -
T9 hab ich noch nie benutzt weil meine sms im Normalfall halb deutsch und halb englisch sind ergo T9 nicht brauchbar. In der Tat scheint das mit dem smsen ein Gegenargument zu sein aber wenn dies das einzige Gegenargument ist so kann ich getrost damit leben. Nobody is perfect but some are closer to perfection than others und das R520m scheint zu den Handys zu gehören die der Perfektion recht nahe sind. Spricht sonst noch etwas gegen R520m ? (also jetzt bei einem 6310i <-> R520m vergleich)
-
danke für die pics
/ironiemodus on/
war die beleuchtung des 6310i etwa an?
/ironiemodus off/
das mit den tasten des r520m ist nicht weiter wild. Es scheint wirklich tags und nachts ein klasse display zu haben.
gibt es im "messages" menü unterschiede (zum 39m) ?
ps das t-ericsson-unterforum??? :confused:
gruß,
Vampyre
-
@Krähe
*sprachlos bin
Nach 2 Jahren als stummer Mitleser kann ich nur eins sagen:
Leute ihr seid einfach :top: ich kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen. *lechz
Zu 99,99999% wird es das R520m werden. Auf der S/// homepage gibt es ein interaktives 39m mit dem ich schon ausgiebig rumgespielt habe, ist das Menü identisch mit dem Menü des R520m ?
Ein Schmankerl wäre es das R520m und irgend ein Nokia im Dunkeln zu sehen, sprich Beleuchtung. Das Display des R520m hat mich durch diesen close-up screenshot mit dem Drachen echt umgehauen, gestochen scharf! Ich bin für jedes closeup screenshot dankbar.
Ich glaub ich bin auf dem besten Wege zum R520m freak zu mutierenGibts schon nen R520m Club?
Gruß,
ein strahlender Vampyre
-
@ Krähe
Vielen Dank für das Vergleichsphoto :top:
Ich hatte zwar nach sowas gegoogelt aber ohne Erfolg. Vom haptischen feeling her, muß das R520m ja ein Traum sein um nach dem Vergleichspic zu urteilen. (Habs noch nie live gesehen). Wenn jemand Links zu R520m Vergleichsbilder und insbesondere Screenshots posten könnte wäre das echt klasse :top:
Danke
Sonnige Grüße aus England,
Vampyre
-
me too & Jochen Piro
rehi Chris
zu BTW1:
ich möchte das handy als zweitgerät (neben dem N9210 was man ja nicht immer dabeihaben kann). Es sollte einfach ein gutes, ausgereiftes Handy sein das ich auch noch nach einigen Monaten gerne benutze. Auf diese neuen Spielereien (MMS, integrierte oder optionale Kamera etc) kann ich gut und gerne verzichten, sie haben erst damit angefangen, die Technik steckt in den Kinderschuhen. Wenn sie eines Tages ausgereift sein wird, werd ich mir garantiert wieder ein Gerät holen was alles technisch machbare an Bord hat (wie seinerzeit 7110 und 9210). Ich suche einfach einen zuverlässigen Klassiker in einer (für meinen Geschmack) zu schnelllebigen (Handy)zeit, in der Handys dutzendweise auf dem Markt gebracht werden, die man eigentlich nicht kaufen braucht, weil ein genauso unausgereiftes Nachfolgemodel schon morgen rauskommt. Sorry dass ich jetzt etwas vom Thema abgekommen bin, aber vielleicht trägt es ja dazu bei eher einschätzen zu können wonach ich suche.Danke für die Beratung :top:
zu BTW2:
ja ich lebe in EnglandGruß,
Vampyre
hi Jochen:)
ist das R520m echt so bescheiden?
*verzweifel
-
@ me too
Hi Chris
Danke für deine Handyempfehlungen, ich hab leider das Problem dass mir die Tastatur der neueren Handygeneration nicht sonderlich zusagt, die Tasten sind (vergleichsweise) Mini und der Druckpunkt
Gruß aus England,
Vampyre
/off topic
ich kenne die vorzüge eines 6310i aber nachdem ich nun vergeblich 3 jahre lang auf einen würdigen Nachfolger für den 7110 gewartet habe, will ich von big N nichts mehr hören
/ back on topic
-
SMS
Vielen Dank für eure Antworten. In der Tat nutze ich Handys hauptsächlich zum smsen. Welches Ericsson bzw Sonyericsson wäre den empfehlenswerter als das R520m diesbezüglich?
/edit/
hatte bisher Sony CD5, Sony J5, N***a 7110, N***a 9210, Sendo S230. Wenn jemand von euch die einzelnen /// bzw S/// Geräte, besonders R520m, bezüglich SMS mit einem der erwähnten Handys vergleichen kann, wäre das echt :top:
/edit/
-
Hi
Ich stehe kurz davor mir ein /// zu kaufen. Welche /// haben die "Zeichenzähler"-Funktion beim smsen? (ich meine die Funktion die anzeigt wieviele Zeichen man schon geschrieben hat bzw. wieviele noch übrig sind). Besonders interessiert es mich ob das R520m diese Funktion hat. Über die Suche konnte ich leider nichts zu dem Thema finden. Vielen Dank für eure Hilfe. :top:
Vampyre