-
Hi 
Nach einem Jahr intensivster Nutzung des 9210 wollte ich Datenpflege betreiben. Da dies über den Commi selbst recht umständlich ist, möchte ich die Datenverwaltung am PC durchführen. PC Suite ist installiert, Gerät wird erkannt, ich habe Zugriff auf den C: und D: drive, kann installierte Anwendungen sehen sowie Photos und Töne. Jetzt kommt das Problem: ich bin sämtliche Unterverzeichnisse durchgegangen, nirgends konnte ich den Ordner mit gespeicherten SMS und den Ordner mit den Kalendereinträgen entdecken. Wie kommt man an selbige ran vom PC aus? Bin fuer jeden Tip dankbar, bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
Danke für eure Vorschläge :top:
Gruß aus England,
Vampyre
-
re
hi
100% mit winxp kompatibel soll heissen dass syncen und dokumenten hin und herverschieben einwandfrei funktionieren sollte. Könntest Du auf das empfohlene palm näher eingehen? welches meinst du denn und warum? pros and cons?
-
Hi 
Ich möchte mir ein PDA zulegen. Am liebsten wäre mir ein Psion, ich bin aber offen für Alternativen. Folgendes ist mir wichtig:
- es sollte Word und Access haben, ich möchte die Dokumente am Rechner bearbeiten und dann auf PDA downloaden damit ich auch von unterwegs darauf zugreifen kann (Aussendienst)
- es sollte mit Win XP 100% kompatibel sein
- internet und email sollten an Bord sein
- die Verwaltung der Kontakte sollte möglichst unproblematisch sein
- Obergrenze sind 1200 Euro
- es sollte ein zuverlässiges business gerät sein
Welches Psion könnt ihr an Hand der obengenannten Kriterien empfehlen? Was wären die Alternativen zu einem Psion? Was sind die Pros und Contras der jeweiligen Geräte?
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
Grüße aus England,
Vampyre 
-
UK simlock
Hi Leute 
Einen lieben Gruß aus dem regnerischen England. Anders als in Deutschland sind in England nicht nur prepaid Handys sondern auch Vertragshandys mit einem simlock versehen, so dass man wirklich an den jeweiligen Vertrag gebunden ist.Den unlock code gibts erst nach vertragsablauf was ein jahr bedeutet (nicht wie in dtland 2 jahre). Rein theoretisch denn praktisch lassen sich die meisten die Vertragshandys für einen appel und ein ei unlocken, hier gibt es an jeder ecke mehr oder weniger gute unlock services. Sollten spezifische Fragen vorhanden sein kann ich gern in nem T-mobile shop nachfragen. Sagt einfach bescheid. (email an vampyre_1816@yahoo.co.uk )
Vampyre 
-
@ Handydoctor
Danke für den Tipp doc 
Mal ne "doofe" Frage, ich hab noch nie ein 7110 aufgemacht. Wo genau befinden sich selbige Mikrofonkontakte und wie komme ich da am besten ran? Gibts vielleicht im netz irgendwo eine step by step anleitung?
Gruß,
Vampyre
-
Hi 
Es handelt sich um ein 3 Jahre altes N7110. Wenn ich telefoniere kann ich mein Gespraechspartner zwar verstehen dieser kann mich aber nicht hoeren. Ich nehme an das Mikro ist hinueber. Wuerde es ausreichen die Klappe auszutauschen (da sich das Mikro ja in der Klappe befindet) ? Wo kann ich eine guterhaltene bzw neuwertige Klappe herbekommen ?
(Preis ist nicht wichtig, allein die Qualitaet zaehlt)
Danke fuer eure Hilfe :top:
Vampyre
-
Hi 
Ich erwäge eine EyeQ Kamera zu kaufen. Offiziel heißt es dass die Eye Q nur Windows 2000 unterstützt.
Hat jemand Erfahrungen mit der EyeQ unter Windows XP ?
Weiterhin heißt es dass die EyeQ auch eine Webcam Funktion hätte. Wenn jemand ein screenshot von der Webcamfunktion posten könnte wäre es echt :top:
Gibt es noch andere Kameras die mit dem 9210 funktionieren?
Danke für eure Hilfe 
Gruß aus England,
Vampyre
-
@ blend
Hi Thorsten,
Danke
Habs gerade ausprobiert, hat prima geklappt :top:
Gruß aus England,
Vampyre
-
Hi 
Ich habe eine Xtra card von T-D1 und befinde mich im Ausland. Wie kann ich das Guthaben dass auf der Karte noch drauf ist abfragen bzw wann die Karte wieder aufgeladen werden muss? Unter der Telefonnummer der Auslandsguthabenabfrage (zumindest war sie vor 2 Jahren gueltig) kommt jetzt eine "nicht ganz jugendfreie" Verbindung zustande. Hat sich die Nummer geaendert?
Gruss,
Vampyre
-
danke Mikey 
Ps und auch danke für die Hintergrundbilder, ich glaub sie waren auf Deiner Homepage. Gibt es sonst noch hps die man als R520m fan kennen sollte?
Gruß,
Vampyre
PS wie kann man am anfang des beitrags n zitat einfügen? da kommt ne meldung über irgendwelche codes:confused: