JUHU
Ist das 100% sicher ? Ich möchte keinen Stress mit meinem Boss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JUHU
Ist das 100% sicher ? Ich möchte keinen Stress mit meinem Boss...
@ nc2001
hi
ich hab mir alle 3 hps angeschaut und transglobe ist wirklich am besten. noch eine frage hierzu: wenn ich die calling card von einem deutschen festnetzanschluss aus benutze, wird das telefonat am ende des monats auf dem einzelverbindungsnachweis der telefonrechnung aufgelistet sein ? (ist wichtig da ich ja vom büro aus telefonieren würde)
gruss aus england und danke für die hilfe :top:
Vampyre
Danke für den Tip Welche deutsche calling card kannst du mir empfehlen bzw welche calling cards gibt es in dtland ?
Hi
Ich werde mich längerer Zeit in Deutschland aufhalten und brauche daher eine deutsche Mobilfunknummer. Welche Prepaid bzw welcher (kurzfristige) Vertrag ist am günstigsten und verlässlichsten wenn man hauptsächlich ins Ausland (UK Festnetz und Orange Netz) telefoniert bzw smst ?
Vielen Dank für eure Empfehlungen. :top:
Sonnige Grüße aus England,
Vampyre
wow, so langsam kommt dieses "das wird mein nächstes handy"-feeling auf. bis das sharp gx 20 in september rauskommt ists ja noch ne weile hin, das sagem könnte ja die wartezeit versüßen kann jemand was zum sagem-display sagen, wie kratzanfällig ist es? ist es versenkt ins gehäuse? gibt es die "staub unterm display" problematik?
@ Weltraumkuh
Vielen Dank für die geposteten Bilder. :top: :top: :top:
Hab das Bild runtergeladen und ein wenig an Helligkeit und Kontrast rumgespielt, der ungewollte "Softenereffekt" lässt sich leicht retuschieren, und das Ergebniss ist beeindruckend vergliechen mit anderen Cam-phones. Ein paar Fragen hätte ich noch:
1) In welchem Aufnahmemodus wurde das gepostete Bild aufgenommen? Wie waren die Lichtverhältnisse in dem Raum in dem es aufgenommen wurde?
2) Wieviele pics in VGA Göße lassen sich im Handy speichern?
3) Kann man irgendwie an ein nicht Vodafone gebrandetes phone kommen? (zB import Frankreich) oder ist es extra für Vodafone entwickelt worden?
Danke für eure Antworten
Vampyre
edit zu frage 1
Mit Blende meine ich Lichtstärke also ein Wert so wie 1:1,8 oder 1:2 oder 1:2,8 usw. Müßte im Normalfall draufstehen. Danke
Hi
Kann man irgendwo im Netz "Sprachpakete" downloaden ? Mir geht es NICHT darum die Menüsprache zu ändern, sondern darum SMS auf griechisch schreiben und empfangen zu können. Bin ziemlich am verzweifeln.
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
Vampyre
Frage zur Kamera
Hi
Danke für den Test Ein paar fragen habe ich noch zur Kamerafunktion des Handys:
1) Was für eine Blende hat die Kamera?
2) Kann man (zB wie beim Sharp GX10i) Einstellungen ändern und somit bessere Bilder in lichtarmen Verhältnissen machen?
3) Kann bitte jemand ein paar Innenaufnahmen die in VGA aufgenommen wurden posten? (über die Suche konnte ich nur Außenaufnahmen finden und dass jede Kamera bei genügend Licht brauchbare Ergebnisse liefert ist logisch, deshalb möchte ich gern ein paar praxisnahe Bilder sehen)
4) Kann jemand aus der Praxis bestätigen dass sich die Bilder per IR oder Datenkabel auf PC übertragen lassen?
5) Wieviele Bilder kann man in VGA im Handy speichern?
und noch eine "nicht-Kamera" Frage:
Gibt es benutzerdefinierte Ordner um die 100 SMS Speicherplatz zu verwalten ?
Vielen Dank für Eure Antworten :top:
Vampyre
Kann man die sms Ordner irgendwie auf der Speicherkarte kopieren? Wenn ja wie? Danach wäre es ja kein Problem über adapter und pc alles auf der speicherkarte zu bearbeiten. Es muß doch einen Weg geben, es kann doch nicht Nokias ernst sein dass man hunderte von sms einzeln überm commi löschen soll.