-
Nightstalker
hi nightstalker 
könntest du bitte ein bild posten das mit dem 7250i ohne nachtmodus gemacht wurde und eins das mit nachtmodus gemacht wurde ? ich würde gern sehen wie groß der unterschied ist, als amateurphotograph ist es sehr interessant zu sehen wie fortgeschritten die neuste handycamtechnik ist.
Vielen Dank im voraus,
LG
Vampyre
-
wenn es nur um ein paar sms geht dürfte das einfachste sein sie von 7650 auf simkarte zu kopieren, sim in t610 reintun und dann von der sim auf t610 kopieren
-
quo vadis
Hi 
Habe heute eine SMS von D1 bekommen wegen der Tarifumstellung. Ich möchte Widerspruch einlegen, aber es gibt 2 Probleme. Meine xtra card habe ich vor langer Zeit bei ebay ersteigert und der verkäufer war nicht der erstbesitzer sprich die Karte ist nicht auf meinen Namen registriert.
1)Kann ich die Karte noch auf dem alten Tarif registrieren oder werde ich automatisch in den neuen Tarif registriert ?
2)Halte ich mich gerade im Ausland auf. Kann man eine xtra card auf eine Auslandsadresse registrieren ?
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
Gruss aus England,
Vampyre 
-
Hi 
Meine alte Prepaidkarte hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel daher werde ich mir demnächst eine Prepaid der neuen Generation kaufen. Netzbetreiber ist mir egal, mir kommt es nur darauf an dass der SMS Speicher der Karte möglichst gross ist.
Aus anderen Beiträgen habe ich folgende Infos entnommen:
D1 Xtra card : 20 SMS-Speicherplätze
o2 Loop card: 40 SMS-Speicherplätze
eplus free&easy card: 30 SMS-Speicherplätze
Kann jemand diese angaben bestätigen?
Wie gross ist der SMS Speicher bei der d2 callya card ?
Sonnige Grüße aus England,
Vampyre 
-
Hi 
Wie kann man bei Handys (ausser Nokia und Siemens) eine zusätzliche Menüsprache installieren?
Gibt es irgendwo online eine hp wo man sich Sprachpakete runterladen und auf Handy spielen kann?
Besonders geht es mir hierbei um das Sprachpaket griechisch.
Gibt es ausser das Sony CMD-CD 5, Sony CMD-J 5 und Alcatel 525 noch irgendein Handy das griechisch ab Werk installiert hat ? Wenn ja, welches?
Sonnige Grüße aus England,
Vampyre 
-
@ claude
dann besteht doch noch hoffnung
kannst du das bitte ausprobieren und bescheid geben obs klappt ?
-
Hab heut Nachmittag das Handy ausführlich in einem Orangeshop getestet, es ist echt :top: Da der sogenannte "Phonetrainer" dort keine meiner Fragen beantworten konnte wende ich mich nochmal vertrauensvoll an euch 
kann man sms irgendwie aufm pc übertragen zum bearbeiten bzw speichern? wenn ja wie?
danke 
Vampyre
-
@sendosprecher
Wie gross ist der sms speicher ?
-
Im Mobilfunkbereich wird das sowieso anders gehandhabt, da werden ja auch Telefonate aufgeführt die man innerhalb der Inklusivminuten vertelefoniert und die kosten ja auch nichts. Aber hier gehts nur ums Festnetz. Ich weiß dass die Telekom kostenlose Nr nicht aufführen soll. Aber halten sie sich auch daran? Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen ?
-
Hi 
Stimmt es dass Telefonate vom Festnetz aus zu 0800 Nummern (zum Beispiel calling card) auf dem Einzelverbindungsnachweis der Telekom nicht aufgeführt werden ? Kann das jemand aus der Praxis bestätigen ?
Sonnige Grüße,
Vampyre