loool hab wohl wirklich nicht genau hingesehen, hätte mich auch gewundert wenn Nokia solch ein Feature in ein low-end Handy implementiert und das auch noch als Premiere... da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken... *träum*
Beiträge von Vampyre
-
-
Leute sehe ich das richtig dass es laut Pressemitteilung "integrated flash" hat? :eek:
-
wann genau ist morgen die konferenz in spanien? gibts live-webcams? wenn ja, bitte linken
-
danke für den link :top:
eindeutig 6310i imho
-
@ phone-freak
/off-topic
re: neue Modelle: ich muß dir leider voll und ganz zustimmen :top:
/back on topic
6510 versus 6310i
pro & cons ?
-
@Krähe
Hatte ein R520m, hab sogar noch ein fabrikneues erwischt und ich war auch sehr glücklich damit nur dass es leider langfristig an der SMS-(un)tauglichkeit gescheitert ist... so dass ich wohl oder übel doch wieder bei Big N gelandet bin... hab die Hoffnung nach neuen "brauchbaren" Modellen aufgegeben und von den "alten" her ist 6310i (für mich) wohl die beste wahl...
-
Hi
Habe ein paar Fragen zum Nokia 6310i:
1) Kann man beim 6310i die Lautstärke des SMS-Eingangstons einstellen? so wie z.B. beim 7110 unter Profile
2) ich hab schon ein paar Mal gehört, dass sich 6310i-er mit software v.5.1 öfters "von selbst" reset-en, ist das Problem mittlerweile behoben bei software v.5.5 ? (soweit ich weiß ist die 5.5 die neuste)
3) hab vorhin mit einem Nokia Techniker gesprochen.
Mein Problem: wie bekomme ich die Memosprachaufzeichnungen vom 6310i auf meine PC-Festplatte?
Seine Antwort: gar nicht, das ist in der nokia suite software nicht vorgesehen, weil dies den gesetzlichen Regelungen widerspricht...
also darf ich laut Nokia meine Stimme mit dem Handy aufnehmen aber genau diese Datei dann auf den PC zu übertragen ist nicht gesetzlich :confused:
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn es bei jmd geklappt hat dann bitte um step-by-step Anleitung.4) an 6310i Besitzer: gibt es ein Handy auf dem Markt das ihr als "echte" Alternative zum 6310i seht? Wenn ja, welches?
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
ein verwirrter Vampyre
-
wie wärs mit Nokia 6310i ? :top:
->Bluetooth,
->1A Display,
->normale Bauform,
->angenehme Tastatur,
->ausgereift und
->sehr günstig zu haben. -
Hi
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung: mein erstes schnurloses Telefon, habe einiges zu dem Thema gelesen und in die nähere Auswahl kommen bis jetzt:
-Philips Onis 200 (Vox)
-Philips Onis 300 (Vox)Zum Onis 200er habe ich auch einige Testberichte gefunden, leider aber keinen einzigen zum Onis 300.
Kann jemand etwas zum 300er schreiben?
Ist es besser als der Vorgänger oder ist es eine "Verschlimmbesserung" ?
Gibt es eine vernünftige Alternative zu den beiden?
Welches Telefon würdet ihr kaufen und warum?Wichtig wäre mir vor allem:
-möglichst natürliche Akustik (nichts blechernes oder Hintergrundrauschen etc)
-solide Verarbeitung und gute Haptik (gut fühlbarer Tastendruckpunkt etc)
-gute Reichweite
-intuitive handyartige Menüführungkurzgesagt: einfach ein benutzerfreundliches, alltagstaugliches Gerät auf das man sich verlassen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
Einen sonnigen Sonntag wünscht
Vampyre
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Jepp, laut einem User bei Eldar, welcher den neuen Commi gesehen hat, wird uns das Dingen erst zur Cebit '04 "wegburnen"...hat der User noch irgendwas verraten? technische Details zum neuen Commi?
*Cebit 04 kaum abwarten kann*