Beiträge von Vampyre

Hi :)

Habe vor kurzem ein Panasonic KX-TCD515GM gekauft und ich bin echt begeistert davon. Eine Frage hätte ich allerdings noch: woher kann ich 32-stimmige ruftöne downloaden und wie bekomme ich sie aufs Telefon? Die Panasonic homepage ist leider keine hilfe.

Danke für eure Antworten :top:

Vampyre :)

beim J5 soll es möglich sein das Hintergrundbild zu ändern. Gibt es ne homepage wo man Hintergrundbilder runterladen kann oder wie funktioniert das? Wenn über hp dann bitte url posten.

Gruß,

Vampyre

Wie sieht es mit der Lautstärke der Ruftöne aus? Und gibt es auch ein paar normale Klingeltöne? Ihr wisst schon, welche die einen aus dem Schlaf wecken, schliesslich hat es ja auch eine Weckfunktion... ich liebäugle gerade mit dem 505er... Wenn jemand etwas dazu schreiben könnte wäre es klasse :top: Da es noch so neu ist, sind Tests schwer bis unmöglich zu finden, daher bin ich für jede Info dankbar.

Vampyre

Ich hab soeben mein Loewe alpha Tel 3000 A Plus AB wieder in Betrieb genommen und leider funktioniert es nicht mehr so wie es sollte. Früher hat es einwandfrei funktioniert, dann wurde es ein Jahr lang nicht benutzt und jetzt hört man ein sehr störendes Echo wenn jemand eine Nachricht hinterlässt. Weiß jemand was man da machen kann?

Vielen Dank für Eure Vorschläge :top:

Sonnige Grüße,

Vampyre

genau! wieviele business phones gibt es zur zeit die cam und radio integriert haben? stimmt schon das dies keine "business"-features sind, aber imho ist arbeiten nicht alles im leben, selbst für den anspruchsvollen user nicht, ideal wäre doch ein businessgerät mit ein paar fun-features damit das Handy auch nach Feierabend den veränderten Bedürfnissen des Businessusers gerecht wird.... *von einem Commi mit Radio und integrierter mind. VGA-cam träum*

ein paar Fragen zum 3200:

- auf nokia.com steht unter memory functions:
    "SMSs (up to 50 maximum sized text messages in addition to SIM card inbox
    messages)" Das maximum sized verwirrt mich etwas, da steht auch
    "Concatenated SMS: Send and receive up to 6 messages (885 characters)",

---> heißt es im Klartext das 50 überlange oder 300 "normale" SMS gespeichert
    werden können?

- indirekt steht da doch dass pics nur per MMS verschickt werden können oder
    seh ich das falsch?

- gibt es das "virtual me" spiel auch für andere phones bzw kann man das
    irgendwo downloaden oder ausprobieren?

Danke für eure Hilfe :top:

Vampyre :)