Vielen Dank, ich hab mir das Seitenbacher Video angesehen, das wars 100%, Du hast recht das war wohl Radio, muss wohl was durcheinder gebracht haben mit einer TV Werbung. Danke nochmal :top:
Beiträge von Vampyre
-
-
Hi
Ich kann mich nicht mehr erinnern wofuer die Werbung war - ich glaube aber es war Joghurt. Am ende der Werbung wurde ein kleiner Junge gezeigt der gerade ein wenig probiert hatte, und seiner reaktion
'mmmmm lecker, lecker, lecker'.Wenn das irgendjemand erkennt, bitte sagt bescheid, es klingt doof aber es treibt mich in den wahnsinn das ich nicht mehr weiss um welches produkt es sich handelte.
Vielen Dank
Vampyre
-
Die 'Fehlermeldung' ist ein pop up wo man die 'Location' einstellen kann, also da kann man lesen:
Recent location requests - No apps have requested your location recently
Location services - Google location reporting
Location sources - My placesIch habe in googles My places nichts gespeichert. Ab und zu benutze ich google maps aber sonst nichts afaik wo ein app location braeuchte . Und wenn ich das staendig an lasse dann ist der Akku bald leer.
Wenn ich oben auf der Leiste auf Location neben wi-fi clicke dann kommt folgendes:
Location consent:
Allow Googles location service to collect anonymous location data. Some data may be stored on your device. Collection may occur even when no apps are running.
Agree / DisagreeThanks but no thanks, ich brauch kein nutzlose google datensammlug die mein akku anzapft.
Wie kann man das ausschalten ? Es muss was mit dem update zu tun haben, ich habe vorher nie irgendwelche probleme mit location gehabt.
Vielen dank fuer eure Vorschlaege
-
Hi
I habe seit 2 Wochen Android 4.4.2 auf mein Samsung Note 2 und meine Geduld ist am Ende!
Alle paar Stunden laesst mich das Ding wissen dass kein Standort eingestellt ist.
Heute hat diese Benachrichtigung zwei Anrufe beendet mitten im Gespraech - beide auf Arbeit :flop:
Und wenn ich ein Spiel spiele und die Benachrichtigung erscheint dann schmeisst mich dass Ding aus dem Spiel und saemtliche Punkte etc sind verloren und ich darf von vorn anfangen.Wie kann ich diese Benachrichtigung ausschalten ?
Vielen Dank von der Insel
Vampyre
-
Hi,
Auf der englischen Nokia homepage gibt es folgender Bilder zum C03-01 und C02-01, leider kann ich nirgends finden wie die heissen und auch sonst scheinen sie nicht erhaeltlich zu sein. Ich habe die Bilder unten eingefuegt, weiss vielleicht hier jemand bescheid ?
Ein Freund sucht ein einfaches Nokia, mit metall look und braun / kupfer oder blau/gruen stichen und das sind die einzigen Handys die mir gerade einfallen.
Vielen Dank
C3-01 hier geht es um das mittlere von den dreien:
C02-01
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
P2:
... den gesamten Inhalt des Nokias mit der Nokia Suite in ne nbu-Datei (Telefonsicherung) gespeichert (alle SMS, Telefonnummern im internen Speicher, Kalendereinträge, Fotos, etc.). Diese Datei hab ich mit Samsung KIES auf das Galaxy S2 importiert. Funktioniert spitze. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.vielen dank hat prima geklappt :top: falls jemand eine step by step anleitung moechte siehe link
link -
SMS
Hi,
Ich versuche 2 SMS Problemchen zu loesen und waere fuer jede Hilfe dankbar:
Problem 1:
Ich hab die Empfangs und Lesebestaetigung aktiviert, aber ich bekomme nur Empfangsbestaetigung. Wie oder wo kann man die Lesebestaetigung finden ?Problem 2 und die eigentliche Gretchenfrage:
Wie kann ich meine ganzen SMS vom Nokia 6110 Navigator aufs Note 2 bekommen?
Google hat da tausend vorschlaege aber bei jedem scheinen user zu berichten dass dies nur teilweise oder gar nicht klappt, daher hoffe ich dass es hier jemand geschafft hat erfolgreich SMS von Symbian of Droid zu uebertragen.Vielen Dank :top:
Vampyre
-
Hi,
Hab mein neues Note II heute bekommen und hab ein kleines Dilemma mit dem Speicher.
Ich koennte eine sandisk micro sd ultra 64gb kaufen mit 30 M/s oder eine 16GB Sandisk micro sd extreme mit 90 M/s. Die Extreme ist noch recht neu auf dem MArkt und 16GB ist im augenblick das hoechste der gefuehle.
Die Gretchenfrage ist, weiss jemad inwiefern ich den unterschied zwischen 30M/s und 90M/s mit einem Note II merken wuerde ?
D.h. mit welchen geschwindigkeiten kann das Note II nutzen ?
Vielen Dank im Voraus,
Kay -
ich hoffe dass es damit kompatibel ist -> Nokia 9210 experience
-
Hab die Ankuendigung live verfolgt, das ist ziemlich beeindruckend. Das letzte mal das ich so von einem Handy hin und weg war wars der Nokia Communicator 9210 - und soweit ich weiss immer noch keinen wuerdigen Nachfolger. Ich kanns kaum erwarten ein Note II kaufen zu koennen, es sieht wirklich vielversprechend aus Ich hab nirgends was ueber den Preis gesehen, weiss jemand was oder erinnert sich jemand noch wieviel der Note I damals gekostet hat als es auf dem markt kam ?