-
Habe mal mit dem Gewinner des silbrigen Kontakt aufgenommen. Vielleicht gibt er ja dann irgendwann Auskünfte, ob und wer bei ihm vorbei gekommen ist um das Gerät einzuziehen...
...vielleicht interessiert hier jemand den Ausgang dieser Auktion?
...gehört das evt. in einen neuen Thread "n80 protos bei ebay" oder so:)?
gruss
-
Ich möchte mich Dominik anschliessen. Ein Bekannter von mir arbeitet bei einem Mobilnetzbetreiber und hat immer wieder Prototypen. Es ist ganz klar so, dass die Geräte DEN HERSTELLERN gehören, und auch in dessen Besitz bleiben (die Tester "kaufen" die Handies ja auch nicht!) (dafür erhalten sie dann oft als Belohnung andere Top-Geräte). Nokia wird diesen Prototypen, sollte er existieren, früher oder später wohl auch wieder einfordern und zwar bei dem, an den sie ihn abgegeben haben...
Was allerdings ist, falls dieser ihn nicht mehr hat, weiss ich nicht! Vielleicht gibt er ihn als verloren an und der Fall ist erledigt:)? Würde mich noch interessieren!
röne
edit: ach ja, Dominik: woher weisst du, dass Nokia schon Wind von der Auktion bekommen hat? Hast du eine Mail rüberkommen lassen:) (nicht dass ich was dagegen hätte!)?
-
Und wenn bis Auktionsende nicht ein Tausender geboten wurde löscht er alle Gebote und die Auktion kurz vorher? Oder stellt sich darauf einfach tot:)? ...man weiss ja nie!
Hast du ihn zufällig auch gefragt wo er das Gerät her hat?
Deiner Meinung zu Prototypen bin ich auch, vor allem wegen der Garantie. Ich denke man bekommt da nicht mal ein Softwareupdate darauf!? ...und genau in diesem Punkt wird gegen Schluss doch noch am meisten gearbeitet bei den Entwicklern!?
-
Ich frage mich wo gewisse Leute deutsch gelernt haben (oder: Ich Frage Mich Wo Gewisse Leute Deutsch Gelernt Haben :))... diese Auktion erweckt zwar - mit dem schönen Bildchen - den Eindruck als ob er das Handy hätte und er bietet sogar an, dass man bei ihm in Köln abholen könnte... wohl nur eine Masche, um (falsches) Vertrauen zu erwecken!? Auf alle Fälle ist seine Sprache nicht sehr vertrauenserweckend - so auch sein Bewertungsprofil.
Ich würde mit dem Höchstbietenden dann gerne in Kontakt treten, bei eBay geht das ja, ohne dass derjenige Auktionen online hat...
röne