Ja das ist ein Schwachpunkt. Allerdings gibt es ja alternative Möglichkeiten dank UPnP, doch wer hat schon ein kompatibles Gerät zu Hause?
Beiträge von rpelosi
-
-
RoN: ja, A2DP geht nicht! Da hast du ganz richtig gelesen:)!
-
Mal was anderes als ob die Quali der Cam nun gut oder weniger gut iss :)...
Hat schon jemand über solch einen PopPort(TM)-3.5mm Klinkenadapter einen anständigen Kopfhörer (Sennheiser o.ä.) angeschlossen? Bringt das N80 genügend Power, um solch einen zu betreiben, oder kann ich den MP3-Player nur in ganz leisen Umgebungen einsetzen wegen mangelnder Lautstärke?
danke und gruss
röne -
Egal, ich glaube alle grösseren Fans haben das Bild bereits im Kopf;).
Ich folgere also, dass du auch nicht noch mehr siehst da oben;).
Der ist meiner Meinung nach ganz chic :cool:.
Da bist du hier bestimmt nicht der einzige ;).
-
hi,
das mit dem Bild scheint nicht 100%ig geklappt zu haben...
Auf alle Fälle: ich sehe nur einen IR-Sensor (das ist er mit Sicherheit) und das andere ist der Nokia-an-der-Oberseite-übliche Ein-/Ausschalter ;).
oder siehst du noch mehr?
Gruss
Edit: unterdessen sehe ich das Bild, nachdem ich es auf planete-nokia direkt aufgerufen habe... egal!
-
Habe mich etwas erkundigt über das Eloxalverfahren.
Dominik hat völlig recht mit seinen Ausführungen (nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte!) was dieses Verfahren angeht, und ich gehe auch davon aus, dass er weiss, dass dieses Dekorteil am N80 auf diese Weise behandelt wird.Ich kann bestätigen, dass nach dem eloxieren kein Lack mehr abbröckeln kann, denn dieser Lack ist nicht einfach draufgesprüht, sondern in den Poren der Oxidschicht, welche durch das Säurebad entstanden sind, eingelagert. Darauf kommt dann noch eine Versiegelung, wie Dominik auch schon genauestens gesagt hat. - Ich wiederhole mich eigentlich nur ...
Diese Poren sind übrigens relativ tief und der Lack nutzt sich somit auch nicht so schnell ab.
...langsam stelle ich hier Behauptungen auf - ich habe mich einigermassen genau erkundigt und hoffe, dass meine Ausführungen auch korrekt sind!
-
Stereoeffekte des 6270 muss ich mir mal reinziehen! Kann ich mir noch nicht so vorstellen - werde mich aber vom Gegenteil überzeugen ;)!
Wenn man gerade mal bei den Farben ist: Die Einfassung um das Display ist ja aus einem Metall (welchem?) und beim Silbrigen recht gut sichtbar. Ich frage mich nun, ob beim Schwarzen dort auch ein Metallteil verbaut ist? Und wie ist das "schwarz gemacht worden"? Falls da ein Lack drauf ist, besteht nicht grosse Gefahr, dass dieser zerkratzt?? Ich kenne nämlich kein schwarzes Metall.
röne
-
halloooo n80-fans!
EIN Lautsprecher kann nicht stereo wiedergeben. Dafür brauchts im Minium zwei. Und auch wenn zwei verbaut wären, wäre mit einem so kleinen Abstand zwischen den Speakern kaum ein Stereoeffekt wahrnehmbar, oder liege ich falsch?
röne
-
Vielleicht sollte man mal die wichtigsten Fakten, welche in diesem Thread nun mehrfach durch- und durchdiskutiert sind, am Anfang einfügen? So z.B. dass es softwaremässig Probleme geben wird und dass der Erscheinungstermin (ich kann dieses Wort auch nicht mehr hören...) nicht genauer bekannt ist.
_______
zum silbrigen bei eBay: Ich habe von dem (scheinbar sehr korrekten Herr (Käufer)) Antwort bekommen: Er meint, das Gerät bereits gestern am Hauptbahnhof in Köln abgeholt zu haben und dass der Verkäufer ihm nochmals alles gezeigt habe usw... auch soll er darauf hingewiesen haben, dass es möglicherweise Probleme gäbe mit der Software (nicht ausgereift) etc... auch soll er gesagt haben, dass der Käufer gleich bei der Polizei anrufen und die IMEI checken kann (Zitat: "...vorgeschlagen die imei nummer bei der polizei telefonich kontrolieren zu lassen er hat gesagt wen sie 100% sicher sind dan kaufen sie es und ich habe es getahn neben ihm habe ich die polizei angerufen und die imei nummer den beamten aufgesagt habe bei dem handy *#06# und die imei nummer gegeben es wahr positive also es wahr nicht geklaut...").Weiter sollen die beiden noch vereinbart haben, dass nächstens das N92 besorgt werden soll und dass er noch zwei N80 habe.
Bei mir kommen nur leichte Zweifel auf, dass der Typ vielleicht der Verkäufer selbst ist:), ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen (Gründe: ausserordentlich langer Text, viel Werbung, zweifelhaftes Deutsch)!
sollte jemand den ganzen Text wollen: PN!! das ist dieser Button hier oben :
-->möchte damit niemanden dumm anmachen, sondern nur dem Überlauf dieses Threads vorbeugen!Gruss
vonmir -
bestimmt irgend ein Fehler, denn das P990i meinen die ja auch schon an Lager zu haben...
hmmmmmmm ist das Erscheinungstermindiskussion:)? ...dann sollte das wohl unterlassen werden!