Beiträge von Jeviritter

Hallo liebe Iphone-Jünger,

ich habe das Iphone 4 aus England und leider die "Handelsüblichen" gelben Flecken unten rechts im Display. Nun hiess es ja nach 2-3 Tagen Nutzung würden diese verschwinden; Bei mir NICHT!

Bei mir sind sie immer fast weg wenn das Telefon im Ruhezustand war und verstärken sich nach 1-2 Minuten Nutzung wieder zur vollen Stärke! :mad:

Hat das Problem noch jemand? Ist das ein Umtauschgrund?

EDIT: Ich habs bereits seid 6 Tagen. Ist also bereits deutlich über die "2-3 Tage-Grenze"

Moin Apfeljünger! meins ist gerade zusgestellt worden! Wenn die Teile erstmal bei Borderlinx sind gehts echt ratzfatz! Meins war am Montag um 18 Uhr bei Borderlinx und ist jetzt in Hamburg!! Ich drück euch die Daumen :)

Juli 06, 2010 14:22 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 06, 2010 19:09 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    Juli 06, 2010 19:40 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    Juli 06, 2010 20:37 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 06, 2010 21:03 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    Juli 06, 2010 23:11 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 07, 2010 02:16 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 02:31 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 03:27 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 08:49 Hamburg - Germany Ankunft in der DHL-Station
    Juli 07, 2010 09:31 Hamburg - Germany in Auslieferung durch Kurier
    Juli 07, 2010 11:13 Hamburg - Germany Sendung ausgeliefert

Das verstehe echt wer will! Alle Bestellungen vom gleichen Tag, aber gefühlt bei jedem zu unterschiedlichen Zeiten versand!!

Ich kann mir höchstens vorstellen das es entweder an der Bestellmenge 1 Stk./2Stk.) liegt oder an unterschiedlichem Modellen (16GB/32GB) bzw. dazu bestelltem Zubehör.

Wenn dem nicht so ist, ist die Geschäftspolitik von TNT ja zum fürchten

Also meins ist seid gestern 14 Uhr 45 bei Borderlinx und ich habe seid 5 Stunden diese Indos in meinem Konto:

Shipment handed over to delivery agent
    Tracking #50138xxxxx
    No information available

Ist also schon bei DHL aber das Tracking funzt nicht!! Ist das normal???

Genau dieselbe Antwort habe ich auch von Nokia erhalten! Man wird also mit einer Copy and Paste-Antwort abgespeist! Toller Service.

Zum Glück bin ich meine Sorge fürd erste los *grins* :p

Also, ich war mit meinem N95 erst bei AVC (im Saturn Mönckebergstraße) in HH. Da haben die innerhalb einer Stunde einen neuen Slider eingebaut mit dem Resultat das es noch mehr gewackelt hat als vorher!! Auf meine Nachfrage kam dann nur: HERSTELLERTOLERANZ!!

Gestern bin ich dann zu Nokia Moini in der Feldstraße und auch hier war es innerhalb einer Stunde fertig. Diesmal aber sitzt der Slider sowas von Fest!! Kein wackeln, kein klappern, einfach nur super. :D :p