Beiträge von hosh_mosh

Rückbuchungen

Was das Rückbuchen in so einem Fall angeht,

glaube ich nicht das sich eine Österreichische Gesellschaft die Mühe macht den einzelnen wegen einer "50€" Rückbuchung zu verklagen.

Zumal es ja Tatsache ist, das die nur ein kurzes Anschreiben schicken in welchem es heißt das die Mitgliedschaft auf Eis gelegt ist, solange kein Geld eingeht.

Unter anderem glaube ich das ein Unternenehmen das einen sehr großen Kundenkreiß zu betreuen hat, sich nicht unbedingt die Mühe macht jeden Rückbucher vor Gericht zu zerren. Zumal dies sich in keiner Verhältnissmäßigkeit stünde. Der Aufwand dieses anzuleiern ist warscheinlich Kostspieliger als das was bei rum käme.
    Unter Anderem wäre dies eine Maßnahme welche wieder massiv an der Seriösität dieses Unternehmens nagen würde.
    Da wir ja jetzt wissen das Superchance49, Planet49 und Bet&Win irgendwie zusammen gehören :cool:

Superchance49 Lotto

Hallo Mr. Jeep,

naklar hast Du mit deiner These vollkommen recht.
    Deswegen bin ich auch der Meineung das es wohl eher Schicksal ist im Lotto den ganz großen Q zu landen.
    Daher ist es eigentlich vollkommen egal ob man bei einer Tippgemeinschaft 900 Losreihen spielt oder ob man privat nur 2 Kästchen ausfüllt.
    Wenn es so sein soll gewinnt man was.

Meine Billanz in meiner Laufbahn sind etwa 200€ und eine 1 wöchige Reise in die Türkei.

Somit bin finde ic das es ok ist, wenn man ab und an mal spielt, doch dann muss es einfach so billig wie möglich sein.

Und da kamm zuletzt Superchance49 ins spiel. Dort wurde einem am Telefon ein Beitrag von 10€ vorgespiegelt und wie günstig es doch sei und super toll bla bla bla.
    Aber es hat keiner gesagt das die 10€ pro Woche anfallen. Also war es fast schon wieder so teuer wie ein voller Schein (Wie schon gesagt egal ob 900 Lose oder nur 2 Kästchen).

Superchance49

Hallo,

es gibt wieder neuigkeiten. Wer schonmal bei Bet&Win rein geschaut hat, wird feststellen das die die gleiche oder eine Ähnliche Adresse haben.

Also das scheint alles ein Verein zu sein,wo untereinander die Adressen getauscht werden.

Evtl. lohnt es sich mal raus zu suchen ob in den AGB´s was hinterlegt ist von Wegen : "Adressen werden nicht an Dritte weiter gegeben" .

Denn dann sind die haftbar. :cool:

Ach und diese Tage ging das Drama weiter.
    Superchance hat sich wieder bei mir gemeldet und mir am Telefon verklickert, das Ich doch beim letzten Durchgang nix gewonnen hätte und ich deshalb den nächstehn Durchgang komplett kostenlos teilnehmen könnte,da die Geschichte von der Staatlichen Lotterieeinnahme gesponsort wird... blablabla.

Hörte sich ganz gut an und hab Spaßeshalber eingewilligt.
    Nun bekomme ich das ganze schriftlich bestätigt,da steht aber niergends was von wegen "kostenlos".

Also Vorsicht!!.

Am Montag werde ich wohl ein besonders nettes und freundliches Telefonat mit denen führen, welches versehentlich von meinem Siemens S65 mitgeschnitten wird.
    Juhu,das gibt ein Spaß...

Hallo wiedermal,

es gibt ja mehr Betroffene die das plagt als ich dachte.

Hey fano, Du kannst von deiner Bank bis zu 6 Wochen danach wideder zurück buchen lassen. Die Bank will nur, das Du dafür unterschreibst.
    Ich hab es wieder zurück buchen lassen und werde es immer wieder zurück buchen lassen.
    Die Spasties haben keine unterschriebene Einzugsermächtigung von mir und ich habe nie irgendwelche Unterlagen erhalten.
    Der Postbote muss er wohl verschlampt haben... ;-)

Sowas in der Art wie es Dir wiederfahren ist hätte ich jetzt auch erwartet.
    Die locken damit, das man die Kohle wiederbekommt, wenn man "nix" gewinnt.
    So lassen Sie Dir einen kleinen Gewinn, damit Sie Dir nicht die ganzen 190 Ocken zurück zahlen müssen.
    Ein Speilvertrag kommt auch sicherlich nur zustande, wenn der Beitrag bei denen bezahlt wurde. Und da ich die Kohle zurück gebucht habe, kommt auch keiner Zustande.

Das bei der DTD und ATD nur Deutsche Mitspielen dürfen ist schon sehr suspect, obwohl die ATD der Österreichische Partner zu sein scheint.

Aber ich habe so das Gefühl, das die mit Planet49 zusammen arbeiten. Ich habe bei Planet49 mal ein kostenloses Gewinnspiel mitgemacht und unter anderem bin ich Mitglied bei Tip24, dort spiele ich immer Lotto.
    Daher vermute ich, das die vertrauliche Daten weitergegeben haben. Ich weiß, das ich zumindest bei Tip24 meine Handynummer angegeben hatte, wodurch ich auch schonmal per SMS über einen Gewinn informiert wurde.

Hey Leidensgenossen, überlegt mal wie die bei Euch an die Nummer gekommen sein könnten, mich würde mal interessieren welche Zusammenhänge es gibt.

Ja ich bin schon drin so ein Scheiß.
    Ich habe mich mal an so ein Verbraucherschutz-Forum gewandt und ich könnte den Vertrag theoretisch wiederrufen, da es nur eine Tippgemeinschaft ist.

Das werde ich auch tun und denen eine Frist für eine positive Rückantwort setzen. Wenn diese nicht eingeahlten wird, werde ich den Betrag einfach zurückbuchen lassen. Soweit ich weiß geht das bis zu 2 Wochen nach Abbuchung noch.

Superchance49

Ich hab das gleiche Problem.

Der Sch...verein, hat mich auch verarscht.
    Ich habe mich schon an den verbraucherschutz gewendet.

Ich hab mal gehört das Verträge die telefonisch geschlossen wurden ungültig sind. Schließlich hast Du nix unterschrieben.

Ich warte mal ab was die sagen und werden den Betrag einfach zurück buchen lassen.

Probier mal verbraucherschutz-forum.de oder geburtig.info .
    Da gint es eine Suchfunktion, ich habe eine dort heute Threat mit Superchance gepostet. Solltest Du im Laufe des Tages über die Suche im Forum finden können.
    Klicke auf Verbraucherschutzforen und dann auf den Button/bunten Link in der MItte.

Es ist einfach nur eine Sauerrei und ich Depp lass mich auch noch drauf ein.

:(