Ist das Angebot auch mit Laptop (17 Zoll) möglich?
Beiträge von Blueswoman
-
-
Hallo,
ich suche 2 Nokia Handys mit Kamerafunktion. Muß nix großartiges sein, bisher haben die zwei Kids ein 3210 :-).Grüße, Blueswoman
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
... Es reicht das (nachgewiesene) Einstecken eines Netzwerkkabels damit Dich die Kammer auf 10.000 € Bußgeld (Pro Fall versteht sich) verklagen kann und wird...Hallo Goodzilla,
woher hast Du diese Info?
Nachdem ich mit dem Gedanken spiele, mich nebenberuflich auf dem PC-Sector selbstständig zu machen, durchforste ich momentan das Netz nach entsprechenden Informationen. Worauf ich schon mehrfach gestossen bin, ist folgendes Merkblatt: http://www.hannover.ihk.de/pdf/mb_dv_telekommunikation.pdf .
So wie ich es verstehe, ist durchaus der von Dir angesprochene Tausch von Steckkarten & "das Einstecken eines Netzwerkkabels" erlaubt. Auch ohne Meistertitel. -
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Klapphandy...
-
Hallo,
ich tausche oder verkaufe ein Siemens MC 60 (Simlockfrei, 4 Monate alt).Ich bin auf der Suche nach einem Klapphandy (möglichst Farbdisplay).
Zum Tausch kann ich evtl. auch noch ein M55 Free & Easy Set (SGH 15,-) drauflegen oder ich zahle zu.
Kauf- oder Tauschangebote bitte per PN.
-
Hallo,
trotz O2 Select online (früher Power SMS) Vertrag hatte ich letztes Monat über 60,-€ SMS Kosten & suche daher eine billigere Alternative (z.B. SMS Flatrate, SMS über Wap, etc.). Gibt es z.B. eine Möglichkeit SMS über ein wap-Portal, daß ich per O2 Surf & E-Mail-Pack Flatrate ansurfen kann, billiger zu versenden?Danke für Antworten.
Gruß Blueswoman