Beiträge von Sissi

    Gerade diese Mail bekommen, Nachdem sie mir gestern und heute die Kündigungsmails geschickt haben.
    Bei denen gehts wohl z.Z. drunter und drüber
    Sissi


    Hallo.............,

    vor einiger Zeit haben wir Ihnen Ihren persönlichen Gutscheincode zugesendet, mit dem Sie Ihr simyo Starter Set für nur 1 Euro bestellen können**.

    Leider haben Sie diesen bis heute noch nicht eingelöst.

    Um in den Genuss dieses besonderen Aktionsangebots zu kommen, sollten Sie bitte

    !!! bis spätestens 31.1.2006 !!!

    Ihren Gutschein unter <http://www.simyo.de/de/bestellen/> einlösen.

    Nach diesem Termin verliert Ihr Gutschein seine Gültigkeit.

    alle Karten wurden storniert!!!!!!


    Habe gerade 4 x nachstehene Email von Simyo bekommen:


    Sehr geehrte Frau/Herr ......
    wir haben Ihre Stornierung erhalten.
    Schade, dass Sie nicht mit simyo telefonieren möchten.
    Bereits getätigte Zahlungen werden Ihnen in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben.
    Ihre Daten werden zum Ablauf der durch das Telekommunikationsgesetz vorgesehenen Fristen wieder gelöscht.
    Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt als Kunde bei simyo
    zu begrüßen.
    Viele Grüße
    Susanne Lehmann
    simyo Service Team


    Habe natürlich nicht storniert.
    Ein Anruf bei Simyo ergab, dass das System bei Mehrbestellung alle Bestellung storniert hat.
    Hatte eine Karte für meinen Mann und mich bestellt.
    Den Tag darauf nochmal je zwei mit anderen emailAnschriften.
    Auch die Bitte, mir wenigstens 1 Karte zu lassen wurde abgeleht.
    So, das war's denn wohl für mich mit Simyo.
    Gruss
    Sissi