Meine beiden (Ehemann und ich) sind ja gestrichen worden.
Sissi
Beiträge von Sissi
-
-
Hat schon jemand mal versucht, einen genutzten Gutscheincode nochmals neu einzusetzten ?? Man wird ja in der Mail aufgefordert, den Gutschein einzulösen..
Sissi -
Gerade diese Mail bekommen, Nachdem sie mir gestern und heute die Kündigungsmails geschickt haben.
Bei denen gehts wohl z.Z. drunter und drüber
SissiHallo.............,
vor einiger Zeit haben wir Ihnen Ihren persönlichen Gutscheincode zugesendet, mit dem Sie Ihr simyo Starter Set für nur 1 Euro bestellen können**.
Leider haben Sie diesen bis heute noch nicht eingelöst.
Um in den Genuss dieses besonderen Aktionsangebots zu kommen, sollten Sie bitte
!!! bis spätestens 31.1.2006 !!!
Ihren Gutschein unter <http://www.simyo.de/de/bestellen/> einlösen.
Nach diesem Termin verliert Ihr Gutschein seine Gültigkeit. -
per Überweisung von verschiedenen Konten.
Habe jetzt eine Karte auf meine 82 jährige Mutter bestellt.
Anderer Familienname, andere Anschrift, andere Email-Anschrift und andere Bankverbindung.
Vielleicht wird man ihr die Karte abnehmen mit dem Hinweis, sie sei zu alt.Sissi
-
2 verschiedene Namen (mein Mann und ich)
2 verschiedene email-Adressen.
gleiche AnschriftWas wäre denn, wenn wir Bruder und Schwester wären und im gleichen
Hochhaus wohnen würden????
Wären wir dann auch ein Haushalt????Sissi
-
alle Karten wurden storniert!!!!!!
Habe gerade 4 x nachstehene Email von Simyo bekommen:
Sehr geehrte Frau/Herr ......
wir haben Ihre Stornierung erhalten.
Schade, dass Sie nicht mit simyo telefonieren möchten.
Bereits getätigte Zahlungen werden Ihnen in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben.
Ihre Daten werden zum Ablauf der durch das Telekommunikationsgesetz vorgesehenen Fristen wieder gelöscht.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt als Kunde bei simyo
zu begrüßen.
Viele Grüße
Susanne Lehmann
simyo Service TeamHabe natürlich nicht storniert.
Ein Anruf bei Simyo ergab, dass das System bei Mehrbestellung alle Bestellung storniert hat.
Hatte eine Karte für meinen Mann und mich bestellt.
Den Tag darauf nochmal je zwei mit anderen emailAnschriften.
Auch die Bitte, mir wenigstens 1 Karte zu lassen wurde abgeleht.
So, das war's denn wohl für mich mit Simyo.
Gruss
Sissi