ohje ... bin ja jetzt vollkommen durch den Wind.
Mein Mann und ich sind im Rentenalter.
Ich hatte mich mal irgendwann hier in diesem Forum wg. einer Frage angemeldet
und habe einfach gedacht, frage doch mal nach, was die Fachleute uns empfehlen.
Tut mir leid, wenn ich hier irgendetwas falsch gemacht habe.
Wir benutzen das Handy nur, wenn wir mal getrennt unterwegs sind oder aus dem Urlaub
unseren Enkel anrufen, dass wir heil angekommen sind oder ähnliches.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen
Sissi
Beiträge von Sissi
-
-
merci
aber ich will ja nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.
möchte nur wissen ob ich beim Wechseln zu XtraCall keinen Fehler mache.Mein Mann und ich sind schön älter und telefonieren wirklich nur selten.
LG
Sissi -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also würdest Du mir empfehlen zu wechseln ??
LG
Sissi -
Hallo, hallo,
mein Mann und ich habe noch den Tarif xtraClick 1.Generation.
Takt 60/1.Habe auch bereits die Taktung wieder umgestellt auf 60/1,
da das ja zum 11.06.13 einheitlich auf 60/60 umgestellt werden wird.Nun habe ich bei Teltarif gesehen, dass es einen Tarif Xtra Call mit 9 cent die Minuten gibt.
Hier im Forum halten viele an dem Tarif xtraClick 1. Generation fest.
Darf ich fragen warum?Mein Mann und ich telefonieren wirklich sehr selten per Handy.
Würden Ihr mir empfehlen den alten Tarif auf den neuen Xtra Call umzustellen?
Oder mache ich damit einen großen Fehler.Über Hilfe und Info würde ich mich sehr freuen.
Sissi
-
Hallo und Danke für die Info.
Würdest Du kurz schreiben, wenn Du was Neues erfährst??
Danke und Gruss
Sissi -
Wird auch XtraOne in XtraClassic umgewandelt
Hallo,
kann man mir hier bitte kurz mitteilen,
ob auch der XtraOne (seit 1998 oder 1999) in XtraClassic zwangsumgewandelt werden soll.
http://www.teltarif.de/a/tmobile/xtraone.html
Über Hilfe freut sich
Sissi -
Hallo,
ich warte immer noch auf die Gutschrift der Euro 4,-- für nicht zustandegekommene bzw. von Simyo stornierten Verträgen.
Habt Ihr Euer Geld zurück????
Sisi -
Warte auf Euro Rücküberweisung
Hallo,
hatte 4 Karten bestellt und nicht bekommen.
Das Geld wurde meinem Konto bis jetzt noch nicht zurücküberwiesen.
Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Euer Geld für stornierte Karten erhalten?
Sissi -
Hatte 2 Karten bestellt. Wurden storniert, da doppelt.
Obwohl für meinen Mann und mich.
Mail erhalten, warum ich Gutschein noch nicht eingelöst habe.
Habe jetzt mit dem alten Gutschein-Code einfach nochmals eine Karte(diesmal nur 1 Karte pro Haushalt bestellt) und bezahlt.
Mal sehen, was geschieht.
Sissi -
gestrichen wg. Doppelbestellung
wie hier im Forum beschreiben
Sissi