Oh, jedenfalls danke für's nachschauen. Dachte für's 7110 gab's auch eine Suite. Dann muss ich mir wohl den Oxygen Phone Manager kaufen, um das Telefonbuch vom Nokia 7110 auf's 6280 zu bekommen.
Beiträge von h3llbring0r
-
-
Weiß wer wo man die PC-Suite fürs Nokia 7110 runterladen kann? Auf der Nokia Homepage gibt's nur PC-Suite für neue Handys und die Original-CD finde ich nicht mehr.
-
Der Akku von meinem 6280 hält, wenn man es nicht anfasst und keine SIM-Karte reingibt, maximal 4 Tage. Sehr enttäuschend. Habe es seit dem Neukauf 3mal vollständig geladen, aber die Standbyzeiten werden nicht besser.
Mein 6230i, das ich regelmäßig benutze, zeigt nach 3 Tagen noch einen vollen Akku an und hält im Schnitt über eine Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von fsimonp
Find ich auch gut, dass es so ist.
stell dir mal vor jeder würde deine gespräche mithören!Das geht so und so. Ich kann genauso mittels Bluetooth das Gespräch aufnehmen, und zwar ohne Piepen. Nur direkt am Handy ist es halt bequemer.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Nein, da es genau so sein soll.
Aus rechtlichen Gründen, darf man kein Gespräch aufzeichnen,
ohne dass das Gegenüber gefragt wurde.Und was ist wenn man das Gegenüber gefragt hat und das Piepsen stört?
-
Wenn ich die Sprachaufzeichnung aktiviere, gibt das Handy regelmäßig einen Piepton von sich. Kann man das irgendwie ausschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Weiß jemand ob diese Software mit dem Motorla A925 funktioniert?ja
-
hat das auto vielleicht fensterscheiben mit metallbeschichtung? diese dämpfen funksignale, wodurch das handy stärker senden muss und deswegen eventuell das radio stört. GPS geräte funktionieren bei solchen scheiben übrigens überhaupt nicht mehr.