-
Zitat
Original geschrieben von llluki
es muss doch eine einfache möglichkeit geben meine google kontakte aufs 3720 zu bekommen?
Kann man unter "Einstellungen" - "Verbindungen" - "Datenübertragung" beim 3720 nicht ein Sync-Profil einrichten, dass man die Kontakte direkt OTA austauschen kann mit Google? Denke, ich hab das mit meinem Uralt - 3500c schon so gemacht.
-
Nachfolger des E 72
E72 Nachfolger
Ja, dazu darf ich eigentlich garnichts sagen. Weder Name noch Form noch irgendwas. Ich verrat nur soviel dass mit dem Produkt der Slogan vom Milestone nicht mehr gültig ist (Link siehe unten)
Wie hier bereits gepostet wurde, soll es im Herbst einen Nachfolger fürs E72 geben - lohnt es sich, zu warten? Gibt´s konkrete Gerüchte
?
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
-
Danke, harlekyn!
Morgen müsste meine neue All-Netz-und surf-flat für 34,95 kommen, dann werde ich die SIM gleich umstecken. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe. Du musst maximal den APN umstellen, wenn du den Provider wechselst.
Wirklich so einfach? Nun gut... und in iTunes muss ich auch nix ändern?
Wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein... 
-
Re: SIM Wechsel
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Habe die Suche bemüht, jedoch leider nichts gefunden. Ich möchte in mein freies (nicht gejailbreakt!) iPhone 3G eine andere SIM-Karte stecken und es damit betreiben. Muss ich irgendetwas beachten? Sicherung via iTunes? Irgendetwas an-/abmelden?
Danke! 
Bitte um kurze Antwort, ich möchte keinen Fehler machen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Dann gibt es im Prinzip keine Karte, die mit Sicherheit ewig aktiv bleibt. Aber es gibt halt Karten, wo man davon ausgehen kann, dass recht lange Zeit nicht genutzt werden müssen, ohne das etwas passiert (offenbar sind das immer Karten aus dem O2- Netz).
Zu diesem Fazit bin ich auch gekommen - am "sichersten" ist man wohl im o2 Netz. 
-
SIM Wechsel
Habe die Suche bemüht, jedoch leider nichts gefunden. Ich möchte in mein freies (nicht gejailbreakt!) iPhone 3G eine andere SIM-Karte stecken und es damit betreiben. Muss ich irgendetwas beachten? Sicherung via iTunes? Irgendetwas an-/abmelden?
Danke! 
-
So, dank Katja 
habe ich jetzt meine Registrierung durch und bin "online"!!
Im Display strahlt mich "Willkommen" an und ich kann loslegen. *freu*
Danke nochmal an Katja!
-
Wenn sich das noch ein bischen rumspricht und der Service auf einem gutem Niveau ist/bleibt, kann das schon passieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
also wenn du es wirklich brauchst dann würde ich nen o2o abschliessen.
Wird der sicher nicht deaktiviert? Ich habe hier noch so einen wunderschönen Genion S ohne mtl. Kosten rumliegen, einfach genial... 
Bräuchte aber auch noch eine Karte, die selten benutzt wird aber bei der es sich nicht lohnt, dauernd nach Fälligkeit des Guthabens bzw. Gültigkeit zu schauen.
Wenn O2 beim O2o bei 0 Kosten die Nummer am Netz lässt, wäre das genau mein Ding :top: