Beiträge von Aitack

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Deine Geräte sind ja alle von Apple

😊🤔 Deine auch

Und auf das neue iPhone werde ich wahrscheinlich tatsächlich warten wegen des großen Speichers und des gewohnten Handlings.
    Habe ein P9 plus getestet, tolles Gerät, aber irgendwie (für mich) nicht businesstauglich.

Deine Kombi gefällt mir auch recht gut, kannst Du mit dem iPad mini auch was schreiben oder nimmst Du es nur zum Surfen?

Zu Android 6: nettes System. 1001 Einstellmöglichkeit, macht Spaß. Aber nach einer Weile habe ich das Gefühl, mich in all den Möglichkeiten und Unter-unter-Menüs zu verlieren....Samsung S 7 und Huawri P9 plus haben ein grandioses Display, das macht richtig Spaß. Dieses auf einem iPhone 7 mit 256 GB und gut 👍

Danke für Euer mitdenken und die Tips.

Hallo, Gemeinde,

Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Aktuell habe ich iPhone 6 Plus 128 GB plus iPad Air 2 plus altes MacBook Pro.
    Ich arbeite (fast nur) mobil, d.h., ich brauche Geräte, die auch mobil sind.

Das iPhone ist seit langem voll, externer Speicher-Ligtning Stick ist da, wird aber wegen umständlichem hin und her nicht genutzt.

Ich suche daher:

- Phone mit mind. 5,5 Zoll und guter/sehr guter Cam und Speicher satt, am besten 200 GB aufwärts (kenne mich nicht mit Android aus, ob man da bequem alles einfach speichern kann mit eingebauter Karte,oder ob das dann nur wieder mit Bildern geht und mit Apps etc nicht..., das wäre k.o. Kriterium).

- dazu passend und quasi sich-selbst-syncend ein Pad/Laptop o.ä. mit guter Tastatur

Am wichtigsten ist das Phone,das brennt richtig.

Danke für alle Tips und Ideen, gerne auch ungewöhnliche!

aitack

Liebe Community,

letzte Woche bekam ich mein heißersehntes Huawei E5 Modem (UMTS-WLAN Router).

Ich habe gleich die dafür vorgesehene 2. SIM eingesetzt (o2 on, der Vertrag mit Flat in alle Netze und zum Surfen, mitzweiter SIM).

Das Modem funzt perfekt, hatte es jetzt ca. 4 Tage in Gebrauch. Allerding: seither haben sich immer wieder Leute beschwert, sie hätten mich versucht anzurufen und ich sei nicht ans Handy gegangen...

Heute nun habe ich bei o2 angerufen und der nette Mensch von der Hotline sagte mir, dass die Prioritäten der beiden SIMs geändert seien...einen Grund konnte er nicht nennen. Die Surf-Karte empfängt nun Anrufe, die Telefonkarte nicht mehr :eek: :confused: .
    Er hat nun alles wieder geändert und ich habe sofort die Surfkarte aus dem Modem genommen und wieder in den UMTS Stick getan, weil ich mir einen anderen Zusammenhang nicht vorstellen kann.

Wie kann ich jetzt sicher gehen, dass ich beim surfen mit dem Modem nicht wieder ausversehen/automatisch die Prioritäten ändere?? Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das IP-S wird also nicht gedrosselt nach Ablauf sondern normal abgerechnet. Alles andere wäre schön, ist aber bislang den Geschäftskunden vorbehalten.

Grüsse

Ich finde bei Geschäftskunden kein IP S! :confused: