Hey Leute!
Ich weiss nicht wie Ihr das betrachtet, aber meiner Ansicht nach ist es doch irgendwie nicht normal?
Ich kaufe ein Handy für knapp 400 Euro um anschliessend zu kratzen und zu schrauben ???
Wartet doch einfach noch 1 Woche und dann habt Ihr ein sauberes Handy ohne schrauben und die Gefahr einzugehen dass das Handy irgendwie kaputt ist.
Und alle von Euch die denken, dass sie sich ihr v600 von Vodafone holt um es dann bei Ebay zu verkaufen... die kann ich auch nicht verstehen. Es ist doch Quatsch. Ihr wirft einfach Geld aus dem Fenster raus.
Denn die Vodafone Handys werden mindestens 10-20% an Wert verlieren sobald die Brandingfreie rauskommen. So dass Ihr 30-40 Euro für 1 Woche Wartezeit bereit seid zu bezahlen??
Also wie gesagt - auch wenn man sich an das VF Branding gewöhnen kann - ist der Wiederverkaufswert doch deutlich geringer, so dass sich der Kauf auf keinen Fall lohnt.
Dann doch lieber 10 Tage länger warten, dafür aber ein Handy kriegen an dem nix mehr geändert werden muss und der Wert (im Vergleich zu den Brandinggeräten) nicht so schnell fällt.
Und wer es nicht aushalten kann, kann sich immer noch das o2 v600 holen - das Teil kommt ohne irgendwelche Brandings aus und hat nur ein kleines Software Branding welches sich früher oder später durch ein Update ausbügeln lässt.
Also Leute - es ist nur ein Handy. Und Ihr habt doch alle Handys die gut funktionieren! Wartet einfach und hört auf Geld aus dem Fenster zu werfen.