Beiträge von websurfer

Dass das Forum Dich nicht verdient hat nehme ich zurück.

Und hoffe dass wir uns wieder normal dem Thema wenden können.

P.S. Wo ich jetzt nochmal den Titel gesehen habe ist die Frage vielleicht wirklich nicht gezielt zum Thema Verfügbarkeit ;) , aber die meisten v600 Besitzer sind glaube in diesem Thread aktiv also sonst irgendwo und ich denke mit einer solchen Frage kann man die Wartezeit bis zu den neuen Infos über die eigentliche Verfügbarkeit ja wunderbar überbrücken, oder :top:

dancgn - danke, na endlich jemand der die Regeln gelesen hat!

Jetzt wieder Ontopic:

Kurze Zwischenfrage zum Thema v600:

Hat schon jemand die Outlook Synchronisierung ausprobiert (?hier bereits kurz angesprochen jedoch noch kein Resultat).

Werden auch alle Datenübernommen? Welchen eigentlich auch die Kalenderdaten übernommen? Gibt es sowas wie "Heute Seite" beim v600? Werden auch alle Geburtstage u.ä. beachtet?

Danke für die Infos im Voraus

Darf ein User mit 10 Postings keine Meinung haben? Dass Erwachsene Menschen solche Minderwertigkeitskomplexe haben, dass man auf die Beitragszahl schaut um sich daraus eine Meinung zu einem Menschen zu bilden ..... das habe ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen können. Mir kommen die Tränen wo ich solchen Mist lese.

Ich fasse zusammen: "Wie kann sich ein Trottel mit nicht mal 10 Beiträgen erlauben seine Majestät mit solch provokanten Beiträgen nur anzugreifen?". Das ist ja unerhört. Was erlaubt er sich eigentlich? Die ganzen neuen Besucher hier im Forum sollen doch lieber den Gurus in den Arsc* kriechen und sie nicht kritisieren wenn diese die Harmonie mit ihrem klugsch* Kommentare vollstopfen (primär bezogen auf unseren blauen Helden).

Ich will mich in einem Forum wohl fühlen und hoffe dass Ihr beide klug genug seid diese sinnlose Diskussion zu beenden und uns wieder den Themen widmen die uns beiden Spaß machen und interessieren.

Hmm... ich glaube hier dass mein Beitrag hier etwas falsch verstanden wurde.

Zunächst einmal - alle Beiträge sind nur Meinungen so dass der klugs* Hinweis ich soll IMHO schreiben - etwas überflüssig ist.

Nun zu den sachlichen Argumenten:

- Mein Beitrag hatte nicht zum Ziel jemanden anzugreifen, erstrecht nicht solche die sich ein Vodafone Handy gekauft haben
    - Ich habe das Handy in der Filiale gesehen und finde es auch wunderschön
    - Da ich jedoch T-D1 Kunde bin, habe ich meine Meinung geäußert, dass es doch keinen Sinn ausmache ein Handy mit einer Werbung (was das Branding von Vodafone eindeutig ist) zu kaufen - wenn man 1 Woche warten kann bis eine Brandingfreie Version rauskommt. Das Logo "Motorola" ist aber keine Werbung, sondern nur eine Firmenbezeichnung des Herstellers - um diesen Punkt gleich vorwegzunehmen.
    - Das Handy sieht mit und ohne Branding wunderschön aus und ich glaube hier sind wir uns alle einig.
    - Aber wir sind uns auch einig, dass wenn der Hype um das Handy vorbei ist und Ihr das Teil bei Ebay o.ä. verkaufen wollt - dann ist es ein Verkaufsargument , dass das Modell kein Branding hat. Bei Autos bekommt man sogar Geld wenn man Werbung darauf platziert und ich glaube die Handys werden nicht weniger oft von anderen angeschaut. Klar - das Handy ist ursprünglich günstiger, aber der Wertverlust ist deutlich höher.
    - Handy ist keine Kapitalanlage sondern ein Hobby - das ist wahr und ist auch mein Hobby. Ich kenne auch das Gefühl, dass ich etwas unbedingt haben muss - egal was es koste. Aber es ist doch lediglich 1 Woche um die es hier geht. Die meisten von Euch haben viele Monate gewartet und haben es überlebt.
    - Ich wollte auch ursprünglich mir sogar das Aston Martin Modell kaufen um das v600 einfach schneller zu haben. Aber ich habe gesehen wie schön meine Freundin ist und wie lange ich schon kein Tennis gespielt habe und beschäftige mich in diesen 10 Tagen eben mit was anderem. Und ich habe es überlebt.
    - Diese etwas kindische Einstellung - "Wir sind nicht normal, also darf man uns nicht kritisieren" ist doch keine Grundlage für eine Diskussion.
    - Ich bin weder Raucher noch wohne ich in einer Disco. Ich bin auch nicht normal was meine Hobbys angeht (worunter auch Handys fallen) und ich zahle auch viel nur um mein technisches Spielzeug zu haben. Aber bei jedem Hobby schadet es nie sein Gehirn einzuschalten.
    - Die Grundlage von jedem Forum (um dies Euch nur in Errinerung zu rufen) ist eine Diskussion bei der sachliche Argumente (die immer subjektiv sind) ausgetauscht werden. Wenn alle einer Meinung sind , dann ist was falsch und das Forum existiert nicht mehr.
    - Ich hoffe dass hier einige Mitglieder die so scharf auf meinen Beitrag reagiert haben - mich aufhören persönlich anzugreifen. Denn mein Ziel war es lediglich auf einige Aspekte hinzuweisen und sicher nicht jemandem etwas zu befehlen o.ä. was mir unterstellt wurde. Zum Glück leben wir in einem freien Staat wo jeder machen darf was er will, aber zum Glück darf auch jeder seine Meinung äußern ohne dass er gleich persönlich angegriffen wird (und dann auch noch von Mitgliedern die länger dabei sind).

Ich möchte einfach nur friedlich diskutieren und freue mich auch unheimlich auf mein v600.

Hey Leute! :-D

Ich weiss nicht wie Ihr das betrachtet, aber meiner Ansicht nach ist es doch irgendwie nicht normal?

Ich kaufe ein Handy für knapp 400 Euro um anschliessend zu kratzen und zu schrauben ???

Wartet doch einfach noch 1 Woche und dann habt Ihr ein sauberes Handy ohne schrauben und die Gefahr einzugehen dass das Handy irgendwie kaputt ist.

Und alle von Euch die denken, dass sie sich ihr v600 von Vodafone holt um es dann bei Ebay zu verkaufen... die kann ich auch nicht verstehen. Es ist doch Quatsch. Ihr wirft einfach Geld aus dem Fenster raus.

Denn die Vodafone Handys werden mindestens 10-20% an Wert verlieren sobald die Brandingfreie rauskommen. So dass Ihr 30-40 Euro für 1 Woche Wartezeit bereit seid zu bezahlen??

Also wie gesagt - auch wenn man sich an das VF Branding gewöhnen kann - ist der Wiederverkaufswert doch deutlich geringer, so dass sich der Kauf auf keinen Fall lohnt.

Dann doch lieber 10 Tage länger warten, dafür aber ein Handy kriegen an dem nix mehr geändert werden muss und der Wert (im Vergleich zu den Brandinggeräten) nicht so schnell fällt.

Und wer es nicht aushalten kann, kann sich immer noch das o2 v600 holen - das Teil kommt ohne irgendwelche Brandings aus und hat nur ein kleines Software Branding welches sich früher oder später durch ein Update ausbügeln lässt.

Also Leute - es ist nur ein Handy. Und Ihr habt doch alle Handys die gut funktionieren! Wartet einfach und hört auf Geld aus dem Fenster zu werfen.

Also laut der Hotline soll v600 im Onlineshop schon lieferbar sein. D.h. wenn man heute bestellt - kommen diese etwa Dienstag per Post. Der Preis : 179 EURO mit Genion Vertrag.

Die o2 Shops sagen, dass v600 etwa Dienstag-Mittwoch kommt.

Das beste ist jedoch, dass es kein Branding auf den Geräten gibt, sondern nur eine Startanimation. D.h. nur Softwarebranding aber keine Aufkleber o.ä.

Naja... ich persönlich warte bis Dienstag o.ä. wann die Geräten in den Läden liegen werden und wenn es wirklich nur ein Softwarebranding ist - dann ist es ja auch egal.

Kurze Frage: Kann man diese Softwaresachen irgendwie wegmachen mit einem Update?