Beiträge von Husala

Hallo,
    Eigentlich funktioniert die Speicherkarte (Sandisk 1gb) sehr gut, doch wenn ich sie fülle (z.b. mit Musik) und die grenze von ca. 720mb freiem Speicher überschritten ist, tretten probleme auf. Die Ordner und Dateien bekommen wirre Namen und man kann sie nicht mehr lesen. Ich habe schon versucht es auf dem Handy zu formatieren, am PC mit FAT und FAT32 und es tritt immer auf wenn ich nur noch um die 720mb freien Speicher hab. An was kann das liegen? Am Handy? An der Speicherkarte? Ist vielleicht der Musik Ordner zu gross (ich hab grad mal 27 Lieder..)
    Wäre sehr dankbar um Ratschläge
    Gruss Husala

Edit: Ups, hab erst jetzt diesen Thread entdeckt, passiert das also auch bei 1gb Karten? Ich werde mal probieren meine Daten per Nokia Suite zu kopieren.

Jop, ist bei mir auch so...aber ich hab mich jetz daran gewöhnt, so schlimm ist das nun auch nicht. Aber etwas neues hab ich entdeckt, genau 1! winzig kleines Staubkorn hat sich eingenistet...verd***t..vielleicht bin auch einfach ich zu genau :D

Bei mir wackelt der Slider auch minimal, womit ich leben kann. Ich hoffe einfach das es nicht schlimmer wird, denn bei aufgeschobenem Zustand wirkt es doch nicht mehr ganz so stabil, wenn man z.B. die Taste "c" drückt. Sonst ist alles top, aber auch ich hatte schon paar Abstürze, komischerweise genau gleich wie auch von P996 beschrieben, oder 2-mal auch während ich Sms schrieb. W-lan Verbindungen klappten bis jetz super gut. Und bezüglich dem Blinken in dunklen Räumen, ja, mich hat das genervt, deshalb musste ich mein Handy auch andersrum hinlegen.. :D

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Weil die Leute von dem "Hype" um das Gerät profitieren wollen und Gewinn aus der Sache machen wollen ;)

Nein ich habe schon einige N80 gesehen, aber keines mit Pixelfehler.

Husala:
    Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben ;)

Vorführgeräte? Ich hab eigentlich keine Ahnung von dem, aber es war original Verpackt alles dabei. Mein Teil ist gerade am laden, aber als ich die Firmware vom ausgestellten Gerät gecheckt hab, war es eine software vom 30-3-06 oder so ähnlich...

Zitat

Original geschrieben von halo86
    @ nokiot
    Vielleicht must du gar nicht mehr bis mitte Mai warten. Habe soeben gelesen das es im Mediamarkt in Dietlikon einige n80 gibt!! Wohnst du evtl. gerade dort? Hier die passende Quelle, ganz unten auf der Seite! :)

Greez aus der CH

Jaaaaa... :D Kann ich bestätigen, ich ging heute raus um mein N80 zu suchen, alle sagten mir etwas von mitte Mai und whatever...und DANN sah ich es genau im Mediamarkt Dietlikon. Die hatten da noch 3 Stück, 2 Silber, 1 Schwarz, also für die schnellen unter euch.. ;) Ausgestellt war auch eins (ein echtes), ich spielte einbisschen damit rum und schon war es gekauft :D, bezahlt hab ich dafür 998 CHF.
    Super tolles Ding! Nur noch warten bis es geladen ist...
    Bye..

Hallo

Eigentlich wollte ich mir das 6280 holen wenn es rauskommt, aber nun habe ich in verschiedenen Foren gelesen das es ziemlich viele Probleme verursacht und alle unzufrieden sind damit...Von gelegentlichen black, blue, white screens (was jetz auch immer :D ) Abstürzen und und und ist die Rede. Vorallem schlimm für mich, Staub hinter dem Display, und da das 6280 kein abnehmbares Cover hat, wird das ein bisschen umständlich ausfallen.. :flop:
    Kann einer der es schon hat bestätigen? Natürlich all die Bugs könnten an der 3 Software liegen und leicht behoben werden, aber Staub würde mich dann doch stören... Hoffentlich hat Nokia die Software verbessert wenn es in der Schweiz erhältlich ist...

Ach ja: und kann man die Videos wirklich nicht vorspulen? und die Front Kamera kann man nicht zufällig irgendwie als "Spiegel" nutzen.?..
    Bye.. ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    S60 und S40 sind funktionell nicht mehr sehr unterschiedlich. Du kannst die bestehenden Funktionen aber nur mittels JAVA erweitern. Filmen kannst du, bist der Speicher voll ist. Gespeichert wird in der Fotogalerie. Selbstportraits gehen auch, die Kamera dient ja eben dazu (UMTS Videotelefonie).

Danke für die Antworten.. :)
    Und nochmals ein kleiner Erscheinungstermin-Einschub von mir...:D
    War heute einbisschen in Zürich unterwegs um mich über das 6280 zu erkundigen...Bei Phone House sagte man mir in 2 bis 3 Wochen, bei Mobilezone Anfang März und bei Interdiscount Ende Februar...Wird wohl noch paar (wenige) Wochen dauern... :(

Bye..

Hallo !
    Ich bin mir ernsthaft am überlgen das 6280 zu holen...Mir wurde das N70 vor kurzem gestohlen und da ich jetz nicht wieder das gleiche kaufen will und etwas neues ausprobieren will, wird es wohl das 6280 werden. Klar N70 ist Symbian und so, aber werde ich wirklich etwas vermissen, wenn ich jetz nicht sooo auf Spielereien bin?...irgendwie bin ich noch unschlüssig da ich immer das Gefühl habe, dass ich einen Fehler begehe wenn ich von S60 auf S40 steige...was denkt ihr?...
    Kann man mit dem 6280 filmen bis der Speicher fertig ist oder gibt es da eine Grenze? Und wenn man Bilder die man gemacht hat auf die Speicherkarte speichert, werden die in der normalen Foto-Gallery angezeigt oder muss man da in den Unterordener Speicherkarte gehen um die anzusehen? Kann man die vordere VGA - Kamera auch für Selbsportraits benutzen? hmm...das wären mal so weit meine Fragen.. :D

bye..