Beiträge von Husala

Hallo
    Ja eigentlich wurde schon alles gesagt, mein N80 ging vor einigen Tagen kaputt (der Bildschirm zeit alles verschwommen, übereiinanderlappend und in grau an. Aber es liegt wohl nicht an der Hardware weil der Bildschirmschoner einwandfrei dargestellt wird :confused: ein Format brachte auch nichts..) nun gut..ich habe mich dazu entschieden mir nun ein N95 zuzulegen. Hab blind ein Backup machen könnee und nun liegt diese Datei auf der Speicherkarte. Kann ich denn nun diese Backup.arc auf ein N95 schieben und es dort wiederherstellen? (Nummern, Sms, etc.)

Viele Grüsse
    Husala

hmm..ich glaub ich weiss welches du meinst :D :D

däää..dää..dä..dä..dää.däää..däää..dääää..dää.dä..dä.dä..dää..däääää...
    dää..dää..dää..dää.däääää...
    däää..dä.dä.dä.dä.däää.däää..däääääää......däää.dää.dää.dää.däääääääääääää...

summ das mal mit..falls es das gleiche ist solltest du es wiedererkennen :D:D
    Weiss aber selber nicht wie es heisst.. :D

Gruss

huuch..hol mal diesen Thread aus der versenkung :D
    Jop..hab auch das genau gleiche problem :( hat einer inzwischen eine Lösung für das Prob? Ich meine ja das es an der PcSuite liegt, die nicht alles zurückkopiert, weil in der Backup-Datei sollten die Sms ja gesichert sein, sonst hätte Content Copier nicht von 0%-10% Kontakte, 10-X% das und das, und von 60%-80% stand ganz klar dass er gerade die Mitteilungen sichert. Sonst wäre meine Sicherungsdatei schlecht 18MB gross, aber wie kann ich das nun wieder auf mein N80 bringen :(

Hier das Protokoll:

WIEDERHERSTELLUNGSPROTOKOLL:
    Datum und Uhrzeit: 28.01.2007 16:09:27
    Telefon, auf dem die Datensicherung wiederhergestellt wurde: Nokia N80
    Verwendete Datei zur Wiederherstellung der Datensicherung:
    C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Anwendungsdaten\Nokia\ContentCopier\Nokia N80_28-1-2007.nbu

Wiederhergestellte Inhalte:
    - Benutzerdateien
    RNEngineUser.cfg
    StarterMonLog.txt
    [...]
    Kodak\uploader.dat
    NEF\NEFConfig.xml
    - Vollständige Sicherung

Nicht wiederhergestellte Inhalte:
    - Vollständige Sicherung

Könnte es mit einer neueren oder vielleicht älteren Version der PcSuite klappen?

Gruss

aaalssooo..im ordner "Eingang" welcher mir vom Nokia Phone Browser angezeigt wird, kann ich die vmg dateien auf meinen PC laden, aber nicht umgekehrt.
    Dies ist aber allgemein bekannt..wie ich soeben durch die Suche erfuhr.. :(

joo..hab dort eine alte sicherung mit den Mitteilungen bis zum 7.11...ist also alles dort..aber wie bringe ich das nun auf mein Handy?..In welchen Ordnern sind denn die Mitteilungen im Handyspeicher abgelegt?

Gruss

sorry das ich nochmal dumm frage, aber ich habe zuvor noch nie gross mit der PcSuite hantiert..aber wie kann ich die sms denn wieder auf mein N80 laden?..Durch die Wiederherstellung klappt das nicht. :(

Gruss

Hallo!

Ich hab mich nach langem hin und her, doch dazu entschieden mein N80 upzudaten.

Zuvor hab ich natürlich ein Backup mit der PcSuite gemacht, im Glauben dass diese mir alles gesichert hat. Nach dem Update hab ich die Daten dann auf dem N80 wiederhergestellt, war auch alles da, ausser meine Mitteilungen!..Nun hänge ich doch sehr an den knapp 1000 Stück..sind diese noch zu retten? oder werde ich sie nie mehr wiedersehen?..Sollte die PcSuite nicht alles sichern? auch Mitteilungen?..

Gruss