Beiträge von ralle84

    ja und bei mir geht die Internetverbing nur ganz selten! größtenteils kommt immer diese Meldung "Verbindung durch antwortenes Mondem getrennt ... bla bla bla"
    habe jetzt schon den zweiten xda mini mit dem Problem.
    Desweiteren wenn ich SPB GPRS Monitor installiere, kommt nachdem das Internet irgendwann einmal funktioniert hat folgende Meldung "GPRS Notify - Error opening file. Cause 3, IOError3. Application closed."


    Kann mir nicht irgendjemand mal sagen ob das Problem an mir liegt oder das Gerät rumspinnt

    Die Fehlermeldung lautet:


    Verbindung nicht möglich


    Gewählt: Internet


    Verbindung durch antwortenes Modem getrennt. Tippen Sie auf "Einstellungen", um die Verbindungseinstellungen zu prüfen und ggf. zu ändern.

    tach nochmal ... also wenn ich das jetzt richtig verstehe kann ich mit dem date-pack von o2 alle einstellungen nutzen. sprich e-mail clint, ie, icq etc.


    ich meine mal, der xda ist ein richtig toffes Gerät, nur mein Internet geht einfach nicht...
    Ich habe nicht die wap flat sondern das Data-Pack mit 30 MB habe es jetzt schon ein paar mal gehabt das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann (sagen wir mal zu 90 % keine Verbindungen)
    Ich habe keine Einstellung verändert oder sonst was. Ab und zu bekommt er Rückmeldung vom Modem und dann wieder nicht. Das bringt mich zur Weisglut


    kann mir da jemand helfen?


    Ich habe hier noch einen Forum eintrag über das Data-Pack gefunden.

    hallo,
    vieleicht könnt ihr mir auch helfen. Ich habe das Data-Pack von o2. 30 MB im monat.
    Wollte ICQ auf meinem Pocket installieren aber das geht nicht.
    Hat das mit der Win. Version zu tun ?! habe den xda mini mit pocket PC 2003.


    Wenn mir jemand vieleicht noch sagen könnte ob es ein Traffic Program gibt (weil ich nur 30 MB Vol. habe) dass im Hintergrund läuft.


    Ich freue mich über jede Antwort

    Morgen zusammen,


    Ich fange mal von vorne an. :) Es war einmal vor sehr langer Zeit (2 jahren), als ich über o2 online einen Handyvertrag abgeschlossen hatte. Bin auch so weit zufrieden gewesen. Jetzt waren eben die zwei Jahre um und ich nutzte die Chance mir ein neues Handy auszusuchen (wollte den Vertrag verlängern). Ich hatte bei der Hotline angerufen, die Mitarbeiter hatten mich auch sehr gut beraten.
    So und jetzt geht es los: Ich fragte die Frau, ob o2 in der nächsten Zeit die Handypreise senkt. Sie sagte mir, dass wenn überhaupt die Preise gesenkt werden dieses erst nach Neujahr geschied.
    Ich mir gedacht: ,,So lange willst du nicht mehr warten." also habe ich das Handy bestellt (XDA mini).
    Jetzt schaue ich per zufall gestern nochmal auf die Homepage und sehe das der XDA von 129,99 auf 99,99 reduziert wurde. Ich natürlich gleich angerufen (total sauer) habe denen die Geschichte so geschilder wie euch jetzt. Der Mitarbeiter war sich 100 mal am entschuldigenund und sagte:,, Ich solle das Gerät zurückschicken und mir das selbe nochmal bestellen, weil ich 2 Wochen die Chance hätte, dass Handy auszuprobieren. Ich war dann wieder zufrieden und legte auf. Doch jetzt im nachhinnein habe ich mir überlegt, dass das (0,62 cent/min. , 20min. schon vertelefoniert) viel teuer wird als 30 Euro + den Versand für das Gerät (einschreiben) dazurechnen.
    Ich verstehe nicht, warum es o2 nicht möglich ist mir die 30 euro mit der nächsten Handyrechnung zu verrechnen.


    Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem, und zwar habe ich mir den XDA mini bestellt und gleichzeitig das Data-Pack mit 30 MB volumen. Der Typ am Telefon hat mir gesagt, dass ich nie im Leben 30 MB übers Handy versurfe. Stimmt das?!
    Ich wollte erst das Surf Pack von o2. Aber dass soll nicht flächendeckend sein oder was auch immer. Die Wap Flat hingegend soll nur ein abgespecktes I-Net sein.


    Hat jemand Ahnung davon und kann mir sagen ob ich mich richtig entschieden habe (Data-Pack 30 für 9,86 € Monat )