-
Welches von beiden würdet ihr nehmen. Ich kann noch locker bis August warten.
An alle N80-Besitzer: braucht ihr W-LAN wirklich oder ist es eher ein Akkuzieher?
Denn W-LAN wäre der einzige Grund mir das N80 zu holen, da es mir sonst zu teuer wäre.
Das N73 gefällt mir auch sehr gut und wird auch nicht so teurer werden. Ausser des fehlenden WLANs ist es mit dem N80 locker gleichzusetzen und hat dazu noch eine bessere Cam. Der einzige Nachteil ist das man nicht weiß wann es erhältlich sein wird.
Schreibt mir einfach welches Handy ihr besser findet und begründet bitte eure Meinung.
Ich weiß, dass man noch nicht wissen kann wie sich das N73 in der Praxis verhält aber ich will trotzdem die Vorteile und Nachteile aufgelistet haben.
Für viele Antworten wäre ich dankbar.
mfG
Markus
-
Hier noch ein Bild wo alle Modelle drauf sind.
-
Die alten Programme laufen nicht, da sie für die alte Symbianversion programmiert wurde. Du musst warten bis die Hersteller die Programme so umprogrammiert haben, dass sie auf dem N80 laufen. Das könnte bei einigen Programmen noch eine Weile dauern.
Alte Proggis-->N70,N90 etc.
Neue Proggis-->N80,n91 etc.
Hier hast du eine Liste aller bis jetzt verfügbaren Proggis fürs N80
mfG
-
Hier hat es schon jemand geschrieben.
also wäre es nicht nötig gewesen einen neuen thread aufzumachend da es ja einen thread für kompatible programme der 3rd edition gibt.
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Pooler
Ahhhhhhhhh
Nokia macht mich echt noch verrückt
Ich les jetz seit November den Thread vom N80 mit und bin jetz soweit dass ichs mir kaufen will und jetz kommt Nokia auf einmal mit dem N83 und N93 daher.........
Ich glaub wenn des so weiter geht mit den geilen Nokia Handys dann bleib ich für immer auf meinem alten GX30 sitzten..........
Aber muss sagen macht echt spass auf so coolen Handys zu warten
MFG
Pooler
Alles anzeigen
wenn ich du wäre würde ich das N80 kaufen weil es kommen immer wieder bessere handy raus. wenn du immer auf ein besseres wartest dann hast du nie eins.
naja deine entscheidung...
mfG
-
NoKiA4LiFe könntest du auch mal vlt. einen kleinen (oder vlt.großen^^) erfahrungsbrericht schreiben, da ich und meiner meinung nach auch mehrere andere leute von denen die das n80 besitzen erfahrungen einholen wollen damit sie wissen ob sich der kauf lohnt.
naja ich wär dir auf jeden fall dankbar...
mfG
-
mp-baden könntest du nicht mal ein paar eindrücke oder einen kleinen erfahrungsbericht reinschreiben. ich wäre mir sicher das dir sehr viele danbar wären
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Den Post im "N80 Spekulationsthread" hat jemand von mir dreist Wort für Wort kopiert! Also kein Crossposting meinerseits (außer du meinst in anderen Foren )!
Naja, das war ich. ich habs im seriers60 forum gelesen und hab habe gedacht das du es in diesen forum noch nicht gepostet hast. naja etwas vertan^^
sry, wird nicht mehr vorkommen
mfG
-
Bilder vom N80 inkl. Größenvergleich mit 3650:hier
-
Zitat
Original geschrieben von reini666
Danke für den super Test!
Noch eine dumme Frage:
Original von dragon-tmd test:
Im Datentransfer/Media Player Modus geht das N80 allerdings Offline und man kann telefonisch nicht weiter erreicht werden. Über das Datenkabel kann das N80 nicht geladen werden.
Heist das wen ich MP3 höre kein Netz, oder was meinst du mit dem Media Player Modus? Oder is das ein eigener Modus für akkusparendes MP3 hören?
mfg
reini
Alles anzeigen
das heißt wenn du das datenkabel auf deinen pc angesteckt hast und du gerade dateien vom pc zum n80 transferierst kann man nicht erreicht werden.
mfG