nokiot ich hab jetzt das zitat verkleinert. passts dir jetzt?
sry, aber ich wollt nur sagen das es für mich das perfekte handy wäre und es nicht nur kleine verbesserungen gegenüber vom N80 bietet.
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokiot ich hab jetzt das zitat verkleinert. passts dir jetzt?
sry, aber ich wollt nur sagen das es für mich das perfekte handy wäre und es nicht nur kleine verbesserungen gegenüber vom N80 bietet.
mfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von no9
5MP Carl Zeiss (statt 3,2MP)----------das ist ein großer unterschied
4GB interner Speicher (statt ca. 40MB) - hoffentlich flash?---wenn es flash ist ->perfekt
warscheinlich Symbian 9.2 (N80 = 9.1)--------egal
grösseres Display (2,5 statt 2,1") -
mit 16,7mio Farben (stat 262t), aber nicht mehr Pixel ----reichen dir die pixel etwa nicht?
Das N83 ist ein würdiger Nachfolger vom N80 wenn ich das mal so sagen darf. Super Funktionen in relativ kleinem Gehäuse-> :top:
mfG
Größter Unterschied ist das das N93 W-Lan hat und viel schwerer ist. Naja sonst glaube ich gibt es keine nennenswerten Unterschiede.
mfG
Auf MR hab ich gelesen das einer von einem Nokia-Mitarbeiter erfahren hat das es im Juli erscheinen soll. Wenns stimmt würde es mich und viele andere natürlich freuen.
Aber schauen wir mal.....
mfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von greens
yuliy
Es sind schon Bilder und Gerüchte im Unlauf um das Nokia N83.
Soll ne 5 Mp Cam haben und Festplatte usw.
siehs dir mal an...
Ja aber das kommt wenn es überhapt in der forum rauskommt ca. mitte 2007 also da heißts warten.......
Und ich finde das 3 MP in einem Handy völlig reichen. Wenn man wirklich super Fotos machen will kauft man sich ne gute Kamer mit gutem Objektiv.
Meine Meinung....
mfG
Ja ist es.
N93:320x240 Pixel=76800 Pixel
N70:178x208 Pixel=37000 Pixel
Also da ist ein sehr großer Unterschied zum N70 zu erkennen =)
mfG
Das mit der Klappe müsste man sich mal live anschauen, aber ich glaube das diese schon stabil sein wird. Ich finde der Umstieg lohnt sich schon wenn du eine gute Cam/Videocam brauchst. Wenn nicht würde es sich meiner Meinung nach nicht lohnen.
mfG
Findest du WLAN bei einem Handy wichtig?
Der Vorteil am N93 ist die Kamera, da ich keine Digicam habe. Das n73 würde mir gefallen aber aufgrund des fehlenden WLANs ist es für mich eher auszuschließen. das N80 fällt wegen der Cam weg also bleibt nur noch das N93 über. Das einzige was mir bedenken macht ist die Größe aber das könnte man wenn man das Gerät in der Hand gehabt hat besser beurteilen. Wenn es mir nicht zu groß ist und meine Budget überschreitet werde ich es mir wahrscheinlich holen.
Wie viel wird es deiner Meinung nach ungefähr kosten?
Für eine Antwort wäre ich dankbar
mfG
Erstmal danke für den super Testbericht!! :top:
Ich habe aber noch 2 Fragen an dich.
1. Wie fandest du das Handling. War das Handy für dich persönlich zu groß oder passend?
2. Findest du es in Schwarz oder Silber schöner und in welcher Farbe wirkt es kleiner?
Danke für die Beantwortung der Fragen.
mfG
Noch ein Bild
EDIT: 1 Sekunde zu spät *gg*