Ich würde sagen, dass es ein Fake ist, da es doch eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem Iphone hat.
Wenn nicht, auch egal, mich spricht es aufgrund des Touchsreens nicht an ...
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen, dass es ein Fake ist, da es doch eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem Iphone hat.
Wenn nicht, auch egal, mich spricht es aufgrund des Touchsreens nicht an ...
lg
Nein, da es dort noch nicht erhältlich ist.
Bei A1 kommt es ziemlich bald und wird 599€ (!) kosten ...
lg
Er meint glaub ich das N95 und N82.
lg
Das N82 ist ein schönes Handy aber leider hat es viel zu kleine Tasten
Aber es ist eh noch nicht offiziell, also kann sich das vlt. auch noch ändern ...
lg
Nein, es gibt keine größeren Akkus von Nokia für das N95, und man kann den N73-Akku auch nicht verwenden.
lg
Naja, du könntest sie zurecht schneiden.
lg
Ich bin ziemlich sicher, dass es nur sehr wenige wissen, da man das N95 ja noch nicht selbst updaten kann.
lg
Igel
Summa summarum ist bis auf VOIP alles gleich wie beim ungebrandeten, oder hab ich da was falsch verstanden?
Danke, das ist erfreulich.
Könntest mal ein paar Bilder von deinem N95 reinstellen (Menü mit/ohne Vodafone Theme etc.)?
Wenn ja, danke.
lg
Erstmal danke an dich. Hast du das N95 von Vodafone? Wenn ja, bitte beantworte mir noch mein restlichen Fragen.
Danke