Mir wäre die schon fast zu sexy, so in Richtung "RUF DOCH MAL AN!" ...
Hast recht, als "seriöse" Rufnummer für einen Anwalt oder Bankberater eignet sie sich vermutlich weniger 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wäre die schon fast zu sexy, so in Richtung "RUF DOCH MAL AN!" ...
Hast recht, als "seriöse" Rufnummer für einen Anwalt oder Bankberater eignet sie sich vermutlich weniger 😉
TommyBN Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Winnieh mein Freund ist, aber möglich ist es natürlich. Ich hätte ihm gerne vorsorglich eine PN geschrieben, um ihn danach zu fragen, leider hat er die Funktion aber ausgestellt. Vielleicht meldet er sich ja bald, um die ganze Sache aufzuklären.
Wenn ich mich zwischen den beiden Nummern von Winnieh entscheiden müsste, würde ich mich persönlich für die erste Nummer entscheiden, weil die fünf 6er zum Schluss für mich einfach "sexier" rüberkommen als die fünf 4er.
EDIT: Ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert. Er hat sich nicht im Telefon-Treff angemeldet, also ist Winnieh entweder ein Witzbold, oder es handelt sich wirklich um einen Zufall (sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß …).
Alles klar, dann werde ich solche konkrete Postings in Zukunft vermeiden. Tut mir leid.
Leider kann ich mein vorheriges Posting nicht mehr editieren, daher würde ich einen von den Mods bitten, das Posting zu löschen.
Vielen Dank!
Also meine 0171 111 * 222 war schon immer eine Vertragskarte.
Wenn das Sternchen eine 2 ist, ist die Nummer der absolute Oberhammer, wenn nicht ist sie trotzdem überdurchschnittlich schön, gratuliere 👍
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem folgende Nummer um 100€ gesichert:
017* 35 66666
Ich finde, da hat er einen guten Deal gemacht. Was meint ihr?
Ich habe gerade noch eine Nummer entdeckt, die ich in meinen Fundus aufnehmen könnte:
017* 20 20 520
Was sagt ihr zu der?
Vielen Dank für eure Einschätzung!
Ihr habt natürlich recht, dass die Vorwahl eine entscheidende Rolle spielt. 0171 und 0177 sind es leider nicht, soviel kann ich euch verraten 😉
Ich finde es spannend, dass area58653 die 3. Nummer bevorzugt und cestec die ersten beiden Nummern schöner findet.
Am Anfang hat mir persönlich ehrlich gesagt auch die 3. Nummer aufgrund der Nullen am Ende am besten gefallen, je länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer bin ich mir jedoch dabei.
Was sagt ihr zu folgenden Nummern:
017* 20 22 999
017* 20 66 888
017* 722 5000
Sind das VIP-Nummern, oder eher weniger?
Bzw. welche davon findet ihr noch am ehesten VIP-Nummer-würdig?
Hallo,
ich habe eine frage an euch. Und zwar welche TV-Karte (HDTV fähig) ich kaufen soll.
Mein PC:
Grafikkarte: Nvidia Gforce 7800 GT
Mainboard: Series 9NPA nForce 4
Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
Falls noch mehr Informationen wichtig sind, sagt bitte bescheid!
Ich habe einen DVB-S Twin-LNB an dem ich 2 Fernseher angeschlossen habe. Brauche ich jetzt für den PC einen Verteiler oder wie läuft das genau?
Preislich habe ich an unter 100€ gedacht (so billig wie möglich).
Danke für die Hilfe!
LG, Markus
Nein, da es illegal ist, Spiele runterzuladen!
Das Spiel heißt "Rayman Kart"!
Wenn du dir das Video bis zum Schluss angesehen hättest, hättest du es gewusst
PS: Zu spät :o