-
Hallo!
Wieviele Adern hat das Kabel ins 1.OG? Du brauchst 8 Adern für die LAN-Strecke, die geschirmt sein müssen und keine Stauchungen und scharfe Knicke aufweisen. Die Belegung muss 1 zu1 sein, also Pin 1 unten muss auch Pin 1 in der Dose sein.
Vielleicht hilft Dir das schon.
Gustav
-
Danke!
Hallo!
Das ging ja super schnell! Es hat funktioniert. Bin Dir für den Rat sehr dankbar und wünsche Dir noch einen angenehmen Abend!
Gustav
-
Hallo!
Ich bin umgezogen und habe vergessen die Rufumleitung in meinem gigaset 4115 zu löschen. Nun kann ich keinerlei Einstellungen der neuen MSN u.s.w. vornehmen, da alle Funktionen in der Basis blockiert sind, mit der Meldung, es müssen erst alle Rufumleitungen deaktiviert werden. Wenn ich dieses tun möchte, kommt eine Fehlermeldung von seitens des Netzbetreibers, das dieser Dienst nicht möglich ist.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie die Basistadion wieder auf die org. Einstellungen zurückgesetzt werden kann? Die Mobilteile sind problemlos resetbar. Aber Dienste werden in der Basisstadion gespeichert und sind nicht über das Menü resetbar.
Vielen Dank im Voraus!
Gustav