Satmark:
Das hört sich ja sehr gut an mit dem 10.06.
Hattest du am Telefon nur gesagt, deine alte Nummer ist bei "Fyve" oder musstest du "allMobility" als bisherigen Anbieter nennen?
Beiträge von JensBS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Von meinem Fyve-Guthaben wurden mittlerweile 24,95 abgebucht. Anscheinend klappt das jetzt mit der RPT...
Hast du also statt der 0800-Nr. im Infofax102 die 0172 229 0229 angerufen und dort die Vodafone-SIM bestellt und deine Fyve-Nummer für die Portierung angegeben?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, von Fyve zu Vodafone zurückzukehren. Es ist eine ehemalige VF-Nummer, die ich in den Anfangstagen von Fyve portiert hatte.
Bevor ich die Nummer kündige, wollte ich nochmal sichergehen. Falls zu sehr offtopic , dann auch gern als PN. -
Die Vorgehensweise steht im Sonderheft beschrieben. Dort steht auch der Code. Auf Seite 88 oder so.
Habe gestern nur ins Heft geschaut und es nicht gekauft. -
-
Für GC (Maspalomas) mal hier versuchen.
-
rmol
Nein, der Bon müsste noch irgendwo auf meinem Schreibtisch liegen.
Bin aber gerade im Urlaub und kann nicht nachprüfen -
Im Vodafone-Forum gibt ein User folgende Antwort, die von einem Moderator bestätigt wird:
Zitatdie Mindestvertragslaufzeit beträgt zwar 12 Monate, endet jedoch immer mit dem zugehörigen Vertrag. In deinem Fall würde die Option also bis März laufen, wenn du nicht rechtzeitig 3 Monate vorher kündigst. Sonst verlängert sie sich automatisch um weitere 12 Monate. Deine Vertragslaufzeit ändert sich beim Buchen der Tarifoption nicht!
Quelle: Vodafone-Forum -
Die Flats innerhalb des Reiselandes werden auch in der Pressemitteilung erwähnt.
-
Es scheint nicht zu klappen!
Ich habe heute einen 4-Euro-Code von Nettokom gekauft.
Bei Eingabe des Codes am Handy über die 1158 kam die Ansage, dass der Telefon-Service zur Zeit nicht erreichbar ist. Die Ansage kam allerdings erst nach Eingabe des Codes!Online über das Kundenkonto kommt nach Eingabe des Codes diese Meldung:
ZitatMandant stimmt nicht mit Voucher-Mandant überein.
-
@ Maddinsdt
Hier ist ein Link zu [URL=https://www.google.de/maps/place/L%C3%B3pez+Academia/@27.764612,-15.578557,3a,37.5y,50.95h,91.74t/data=!3m4!1e1!3m2!1sYfUtTr6YFV9nG4VHs8zCpg!2e0!4m2!3m1!1s0x0:0xb2606b76d5a9840e]Google Maps (Streetview)[/URL].
Wir sind vor 1,5 Jahren fast jeden Supermarkt abgelaufen und sind erst in diesem Telefonshop fündig geworden.
Du brauchst allerdings deinen deutschen Reisepass oder Perso zur Registrierung.
Als Anschrift nimm die Hoteladresse.Der Shop liegt an der Calle Alcalde Marcial Franco (linke Seite in Fahrtrichtung) , die wiederum von der Av. de Tirajana abzweigt.