Bei mir funktioniert die Anzeige der Daten bei "Mein Status".
Sowohl bei meiner Vertragsnummer wie auch bei zwei Prepaid-Sims im selben Account.
Eben gerade getestet.
Beiträge von JensBS
-
-
sensemunne + Hsv-Tobi
Danke für die Info.
Dann buche ich die 2GB auf die 500MB. Meine Cousine ist 4 Wochen in Deutschland und kann dann in Ruhe damit surfen. Denn 150 Australische Dollar (~100 Euro) für 1,5GB/30Tage sind dann doch ein wenig hoch -
Ich habe gestern eine SIM mit dem Smartphone Special geholt (500 MB, 200 Min).
Kann ich nun die Internet-Option "2GB" für 19,90 Euro darauf buchen und habe dann 2,5 GB zur Verfügung?
Es steht zwar auf der VF-Homepage, dass ich das zum Tarif dazu buchen kann, möchte aber hier nochmal eine Bestätigung bekommen, dass das klappt.Oder ist es besser, nach dem Einlegen ins Handy den Tarif auf Talk&SMS zu ändern + erst dann die 2GB buchen?
Die 10 Euro Startguthaben werden doch sicher für den SpecialTarif gleich abgebucht, oder?
Bleiben die 10 Euro beim Wechsel erhalten? -
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wann ging Deine Kündigung an FYVE raus und wie war hier die Abwicklung?Ich hatte im Fyve-Forum am 09.06. die sofortige Rufnummerportierung (Opt-In) beantragt.
Am gleichen Tag war schon die Antwort online, dass das Portierungskennzeichen im System hinterlegt sei.
Am 10.06. habe ich dann abends bei VF angerufen.Den offiziellen Fyve-Namen hatte ich auch angefragt:
ZitatDein neuer Anbieter muss wie folgt anfragen: allMobility WBS Brands (Vodafone GmbH); Anbieterkürzel: CYWL
-
Portierung Fyve zu Vodafone
Statusmeldung: Der Wechsel von Fyve zu Vodafone Callya ist vollzogen!
Ich hatte am 10.06. abends bei VF angerufen und die Callya mit Portierung bestellt.
Durch den Poststreik war die SIM allerdings erst heute im Briefkasten.
Bereits gestern hatte ich gemerkt, dass die Portierung bereits stattgefunden hat.
Der VF-Brief ging mit Datum 11.06. raus. Das Portierungdatum war der 18.06. -
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Kurzer Bericht:
Karte heute morgen eingesteckt, eingeschaltet, funktioniert...
Danke für die Info.
Ich hatte mich nun auch durchgerungen, die Callya-Hotline anzurufen.
Der Mitarbeiter der deutschsprachigen Hotline nahm gestern abend meine Daten inkl. Fyve-Mobilnummer auf.
Heute zwischen 12:00 und 15:00 Uhr hat Fyve bereits die 24,95 Portierungsgebühr abgezogen.
Dann müsste ich ja demnächst die Callya-SIM erhalten....(hoffentlich) -
scaleon
Früher stand auf der Callya-Seite, dass die Freikarte innerhalb von 30 Tagen aufgeladen werden muss.
Stand sowas bei dir evtl. in der Willkommens-Mail oder im Brief?callya56
Bei einer Portierung von Fyve würde ich in den Talk&SMS wechseln. Die neuen Surfpakete von VF sind nun besser als die von Fyve, zB. 250MB für 4,99 bei VF - dagegen 150MB für 5,00 bei Fyve -
Satmark:
Das hört sich ja sehr gut an mit dem 10.06.
Hattest du am Telefon nur gesagt, deine alte Nummer ist bei "Fyve" oder musstest du "allMobility" als bisherigen Anbieter nennen? -
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Von meinem Fyve-Guthaben wurden mittlerweile 24,95 abgebucht. Anscheinend klappt das jetzt mit der RPT...
Hast du also statt der 0800-Nr. im Infofax102 die 0172 229 0229 angerufen und dort die Vodafone-SIM bestellt und deine Fyve-Nummer für die Portierung angegeben?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, von Fyve zu Vodafone zurückzukehren. Es ist eine ehemalige VF-Nummer, die ich in den Anfangstagen von Fyve portiert hatte.
Bevor ich die Nummer kündige, wollte ich nochmal sichergehen. Falls zu sehr offtopic , dann auch gern als PN.