Beiträge von Bum

Sorry Technohead, dass ich hier mal kurz wieder einen Einwand vorbringen muss, aber nun ist doch das Unwissen wieder zu massiv geworden.
    KEIN anderes Land subventioniert in diesem Bereich so stark wie Deutschland - noch dazu ist das Werk Bochum rentabel - mehr muss nicht gesagt werden.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Normalerweise antworte ich solchen Personen wie Dir ja auch nicht.
    Es ist aber so, dass Typen wie Du, die mit dummen, platten und einfachen Parolen meinen Lösungen für komplexe Probleme zu haben und diese unter die Leute bringen wollen obwohl sie gar nicht in der Lage sind sie umfassend zu verstehen, gefährlich sind.
    Ich sag' es ganz deutlich: Du hast weder von gesamtwirtschaftliche Verflechtungen, noch von deutscher, europäischer oder weltweiter Subventionspolitik einen blassen Schimmer und auch sonst anscheinend wenig Ahnung von der gesamten Thematik.
    Nur mit platten Parolen ("DON´T BUY A NOKIA") und dümmlichen Sprüchen ("Respekt für jede Art von Boykott") - aus denen die überwiegende Zahl Deiner wenigen Beiträge hier auch besteht - zeigt man weder Kompetenz, noch ist das geeignet irgendwas zu erreichen.
    Restlos disqualifiziert und lächerlich gemacht hat sich hier nur einer - Du.

Zum Glück ist niemand von dem betroffen, was du hier abgibst. Polemische Reden sind typisch für Leute wie dich - aber keine Ahnung von irgendwas.

DaDude
    Nein, nicht amüsant - wenn Du Dich amüsierst, bitte informier Dich und stell nicht solche Vergleich wie den mit "China" an. Sorry, aber das geht nicht...warum? Kann ich Dir hier nicht erklären.

MEINEN RESPEKT! Bestes aus Bayern.