Beiträge von chr1s

    Ja leider ist die Aufladung nur über Überweisung bzw. Kredikarte möglich :mad:


    Zitat


    Du kannst durch Überweisung von Deinem Bankkonto Geld in Dein LUUPAY-Konto einzahlen. Wenn Du sofort mit LUUPAY einkaufen möchtest ohne vorgängige Bankeinzahlung, kannst Du Deine Kreditkarte unter MyLUUPAY registrieren. » Karten online hinzufügen

    Hi, es gäbe noch ein paar günstige Möglichkeiten aus dem Postpaid Bereich:


    009 Discount:


    Netz: E+ | Preis ins Festnetz: 9 Cent/Min | Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende | Tarifart: Postpaid


    bmw.mobil Professional S: (Bestellmöglichkeit nurnoch bis zum 10. April 2006)


    Netz: E+ | Preis ins Festnetz: 3 Cent/min | 24 Monatsvertrag | Tarifart: Postpaid


    und bei den Discountern easyMobile (prepaid), simply(prepaid) und klarmobil(postpaid) gibt es Gespräche in alle Netze für 14 Cent/min.


    mfg chr1s

    Falls die Karte wirklich nur der Erreichbarkeit wegen gekauft wird, sollte man bei simply vorsichtig sein, denn Nichtelefonierer werden bei simply gekündigt.


    Auszug aus den AGB

    Zitat

    "Victorvox kann unter Einhaltung einer Frist von einem Monat den Vertrag kündigen, wenn der Kunde in drei aufeinander folgenden Monaten keine abgehenden Gespräche führt."


    Mit der Tchibo Karte ist es möglich mit rechnerisch 63Cent pro Monat über 2 Jahre erreichbar zu bleiben, allerdings basiert die Rechnung nur auf den Kauf der Karte.


    mfg chr1s

    Zitat

    Original geschrieben von Michael
    Und unter den D1-Discountern (außer click 'n' go) gibt es keinen, mit dem ich vergünstigt reguläre XTRA-Cards/T-Mobile-Verträge anrufen kann?


    Nein, leider nicht :(


    Also nochmal zusammenfassend, bis auf Xtra Click&Go gelten bei allen anderen Discount Tarifen netzinterne Verbindungen nur zum eigenen Anbieter. Bei Aldi-Talk werden derzeit noch alle Verbindungen ins E-Plus Netz als netzintern betrachtet, dies ist aber nicht offiziell und kann daher auch von heut auf morgen geändert werden.

    Klammheimlich beendeten die Schergen von T-Mobile bei ihrem Prepaid Billig Tarif Xtra Click&Go zum 1. März 2006 die Möglichkeit der Aufladung über die Xtra CashCard. Nach einer Anfrage beim T-Mobile Kundenservice wurde mir dies nochmals per E-Mail bestätigt. Das dürfte einige Kunden verärgern, ist doch die Xtra CashCard immer noch die einfachste Art Guthaben auf die Karte zu buchen. Außerdem ist die Guthabenkarte ein beliebtes Geschenk an jugendliche Handynutzer.


    Weiterhin kann die Prepaid-Karte über das Internet, über Bankautomaten, die Cash&Go (elektronische Aufladung) anbieten, aufgeladen werden. Auch die Möglichkeit der Direktaufladung besteht noch - neues Guthaben von Ihrem Bankkonto per Lastschrift abbuchen lassen. Voraussetzung hierfür ist nur, dass die Bonitätsprüfung positiv ausfällt.


    Weder eine Begründung, noch eine Pressemitteilung über das Ende dieser Auflademöglichkeit seitens T-Mobile, liegt derzeit vor.


    Quelle: SimTarife.de Blog

    Hi, also in der simyo Preisliste lässt sich wirklich nichts über USA finden, ein Auszug aus dem großen simyo thread ...


    Zitat


    Wie versprochen berichte ich Dir. Ich bin nun in New York City und ohne eine Freischaltung funktioniert Simyo einwandfrei. Habe bereits telefoniert und wurde auch angerufen, klappt bestens im T-Mobile Netz. Sobald Simyo meine Gebuehren aktualisiert hat, weiss ich was es kostet. Jedenfalls klappt es bestens.


    Liebe Gruesse aus NYC, Mihai