Ja Tchibo ist natürlich auch ne Möglichkeit aber operiert ja auch im o2 Netz aber glaub die Internet Flatrate ist etwas günstiger ... und die angegebenen 3,6 Mbit/s sind HSDPA
o2 bietet aber in Großstädten auch schon 7,2 Mbit/s an und meines wissens is das dann wenn die Hardware mitspielt auch nutzbar.
Beiträge von chr1s
-
-
Zitat
wozu dient der o2 Proxy eigentlich bei den Verbindungen? Hat man Nachteile, wenn man ihn deaktiviert? Und weshalb sperrt o2 scheinbar gewisse Internetseiten bei Proxyverwenung?
Einzig und allein dazu das o2 und Konsorten weniger Bandbreite brauchen ... sonst müsste man das Netz ja schon wieder aufrüsten und das kostet Geld.
Im Grunde werden durch den Proxy Bilder komprimiert, Zugriff auf Anwendungen wie Internet Radios gesperrt ... alles was halt Traffic braucht

-
1. Weil Vodafone für Dienste wie VoIP, Tethering (handy als modem nutzen) als Option zu seinen Flatrates anbietet und so natürlich nochmal dran verdient

2. hmm soviel ich weiß wär quickcheck da genau das richtige ... das verbrauchte Inklusivvolumen sollte dort eigentlich angezeigt werden.
3. Da würde ich mich mal über das Vodafone ReiseVersprechen zum mobilen Surfen auf der Vodafone Seite informieren.
-
Wenn es unbedingt Prepaid sein soll, käme vielleicht o2o Prepaid + Internet-Pack-L in Frage ... 25 € im Monat für die Internet Flat und 15 Cent fürs Telefonieren / SMS sonst bleiben wohl nur die Anbieter aus dem E-Plus Netz übrig.
-
Weiß nur das er von Huawei produziert wird.
-
Ich gehe mal davon aus das auch bei maxxim data das übliche Kartenpfand verlangt wird oder?
-
Hallo, also wenn du anno dazumal noch mit dem guten alten Analog Modem online warst, kommen bestimmt Erinnerungen hoch
Zum Video schaun ist GPRS also eher ungeignet, eher noch zum E-Mails checken und surfen ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei, man sollte sich dann vorallem auf Seiten beschränken die eine optimierte Version für mobile Endgeräte anbieten ... (http://www.go4wap.de/)Dein Handy kannst du ohne Probleme als UMTS Modem verwenden, solang dein Handy dies unterstüzt.
mfg Christopher
-
Grundsätzlich ist das schon möglich, nur kann es sein das der gekauft UMTS Stick einen Simlock bzw. Netlock hat, dadurch wär dann in deinem Fall das ganze mit blau.de nicht möglich (blau.de = e-plus) ... alternativ einen freien stick kaufen, den stick unlocken oder soviel ich weiß gibts direkt von blau.de auch ein Surfstick Angebot.
-
Hallo, bin auf der immerwährenden Suche nach einem guten Angebot für einen T-Mobile Max M Friends Neuvertrag ...
Entweder mit Barauszahlung oder einer lohnenden Zugabe mit oder ohne Handy das ist mir eigentlich egal ... freue mich auf eure Angebote.
mfg
chr1s
-
Zitat
Weil die auf der eigenen Homepage von "Keine Fixkosten/Vertragsbindung!" schreiben, aber hinter der "Prepaid ein D1-Vertrag liegt. Also letztlich ist es ein vorausbezahlter Vertrag der sozusagen auf Guthabenbasis geführt wird. Damit spart sich Klarmobil/Freenet/Mobilcom das Inkassorisiko... Trotzdem könnten die das IMHO wahrheitsgetreuer darstellen, denn bei Klarmobil lässt man z.B. Schufa-mäßig vollkommen die Hosen runter, was bei echten Prepaids eigentlich nicht nötig ist.
Hi, um das mal nochmal klarzustellen klarmobil ist kein Prepaid Anbieter, sondern rechnet ganz normal per Bankeinzug am Monatsende ab, wie man es von einem normalen Vertrag z.B. bei T-Mobile gewohnt ist.
Man muss vorher nichts aufladen, hat ergo auch kein Guthabenkonto.
Das ganze nennt sich dann Postpaid

mfg Christopher @ SimTarife.de