Kann es sein, dass das "Smartphone Day Pack EU" bei den Altverträgen gestrichen wurde, ich finde das nicht mehr??
Beiträge von Hogli
-
-
Die ganze Aktion ist irgendwie unlogisch. Auch die 2€ Aufpreis schützen nicht davor, zum Ende der 24 Mon gekündigt zu werden. Und wer weiß schon, wie das Preisniveau dann ist. Widerspruch einlegen ist in jedem Fall sinnvoll, denn ein Tarifwechsel nach den 24 Mon ist bestimmt aushandelbar, wenn man wirklich gekündigt werden sollte.
-
Der neue Eurotarif gilt ab 15.06.17. Mit welcher Begründung will man da schon ab 1.5. die Tarife erhöhen?
-
Der Tag wird kommen an dem die Handynummern von o2, Base, Blau, simyo, Eplus und jetzt auch Tarifhaus nicht mehr untereinander portierbar sind (gleicher Anbieter)
-
Bericht des Schweizer Fernsehens über das Phänomen. Die Schweizer Provider haben auch keine Idee:
-
Es kann auch sein, dass es sich um A-GPS-Daten handelt, die eigentlich nicht in Rechnung gestellt werden dürfen.
Der richtige Weg wäre, der Rechnung schriftlich zu widersprechen, dann muss der Provider die Nutzung nachweisen.
-
Hallo, auf vodafone.de wird mir mit meiner Adresse der DSL16 angeboten, obwohl unter eurem Check nur ADSL bis 6Mbps (und VDSL Regio) angezeigt wird. Kann ich trotzdem DSL16 über euch bestellen?
-
Ist das kombinierbar mit der Regio-Aktion?
-
Ein Telekom-Anschluss läuft auf zwei Namen (Ehepaar) und soll in einen o2-Anschluss umgewandelt werden, bei dem nur einer der beiden o2-Kunde wird. Klappt das mit der Rufnummernportierung?
-
Schon klar, aber ich fänds trotzdem schön, wenn man als Händler das in das Eingangsposting schreibt. Sooo klar ist das nämlich nicht, dass das nur 24 Monate gilt. Bin durch die Titelzeile "Flat M Internet nur 4,99€ mtl. inkl. Smartphone" auf den Thread aufmerksam geworden und zusammen mit dem Posting (fettes "Aktionspreis nur 4,99€") fühle mich da schon etwas in die Irre geführt. Ich suche halt gerade einen Handysurftarif, der die nächsten 5+ Jahre nicht gekündigt werden soll